Guten Tag,liebe leute.
ich bin absoluter pc-neuling. moechte aber eine homepage haben.
ich arbeite mit web easy 7 professional, nun moechte ich dort einigs im html einfuegen. wie mache ich das? ich finde die seite nicht in html…
wo finde ich die html seiten zum aendern?
ich weiss es klingt doof aber ich finde sie nicht.
danke fuer euer verstaendniss
allioli
Hallo,
das direkte Bearbeiten des HTML-Codes aus dem Programm heraus ist nicht möglich.
Gruß,
Woody
danke fuer deine schnelle antwort.
gibt es denn nun gar keine moeglichkeit etwas in html ein zu fuegen?
das wuerde dann bedeute, das ich alles, mit einem anderen programm, neu schreiben muesste…
kennst du eine moeglichkeit? wenn ja, dann zeige mir bitte die moeglichkeit, aber bedenke, das ich absoluter neuling bin und nichts mit fachausdruecken anfangen kann.
danke fuer euer verstaendniss und eure geduld…
mit sonnigem gruss aus spanien,
euer aller
allioli
gibt es denn nun gar keine moeglichkeit etwas in html ein zu
fuegen?
Prinzipiell kannst Du HTML Seiten mit jedem Editor bearbeiten, nur wie schlau / übersichtlich das ist, ist hier die Frage. BEVOR Du irgendwas anfaßt, würde ich an Deiner Stelle einen Blick in die Selfhtml werfen oder testweise ein paar eigene, minimalistische Seiten bauen, bervor Du irgendwas versehentlich karputt machst.
erst einmal danke fuer eure geduld…
ich kann auch bei web easy meine seite in einem editor anzeigen bzw erstellen lassen, wenn ich jedoch hier aenderungen vornehme werden diese, trotz abschliessender speicherung, nicht uebernommen.
gibt es die moeglichkeit, mit einem anderen programm, diesen html zu aendern?
wenn ja, wie und mit welchem programm?
danke fuer eure antworten…
allioli
ich kann auch bei web easy meine seite in einem editor
anzeigen bzw erstellen lassen, wenn ich jedoch hier
aenderungen vornehme werden diese, trotz abschliessender
speicherung, nicht uebernommen.
Ich habe keinen Schimmer, was Dein WebEasy tut. Aber Dir ist schon klar, daß Du eine Webseite, wenn Du sie verändert hast auch wieder auf den Rechner, der sie hostet hochladen mußt?
ja. das weiss ich.!
ich bearbeite, bzw erstelle meine website neu (offline) und habe bei web easy die moeglichkeit, mir eine website in meinem browser, auf meinem rechner, in original, anzuschauen.
in meiner neuen website stecken mitlerweile gut 4 wochen (fulltime) arbeit und ich moechte das nun nicht alles umsonst gemacht haben.
darum stelle ich hier die frage.
es muss doch moeglich sein den html code zu aendern bzw. etwas dort einzufuegen.!!!
und wenn, wie mache ich das?
einfach nur einen ganz einfachen weg… nur einen brauche ich.
danke an alle…
allioli
ps.: wenn ich ein banner in meine website, mit dem html-code eines partner, einbinde… zeigt der browser, auf meinem rechner, ueberhaupt an???
habe staendigen internet zugang…
zeigt der browser es an??
ich bearbeite, bzw erstelle meine website neu (offline) und
habe bei web easy die moeglichkeit, mir eine website in meinem
browser, auf meinem rechner, in original, anzuschauen.
Fein…dem entnehme ich, daß das funktioniert.
es muss doch moeglich sein den html code zu aendern bzw. etwas
dort einzufuegen.!!!
Ich denke Du arbeitest an der Homepage. Womit hast Du denn gerarbeitete. Du mußt doch mit irgendwas im Vorfeld schonmal die HTML Datei verändert haben…Daß man darüberhinaus jede HTML Seite mit einem Editor verändern kann, wurde Dir auch bereits gesagt…
und wenn, wie mache ich das?
Notepad öffnen, HTML File laden…
ps.: wenn ich ein banner in meine website, mit dem html-code
eines partner, einbinde… zeigt der browser, auf meinem
rechner, ueberhaupt an???
habe staendigen internet zugang…
Wenn der Link der auf das Banner zeigt ein weltweit erreibarer ist und nicht auf irgendwas lokales auf deiner Platte zeigt schon. Dafür, daß Du Webdesign betreiben willst, ist Dein Wissen darüber aber sehr schwach…
Gehe doch mal mit der Maus auf die Datei die du ändern möchtest, rechte mausklick - öffnen mit - editor …
und siehe da … dies sollte dann genau dies sein, was du suchst.