Ich habe mir Im Internet ein kleines Geschäft aufgebaut. www.1cent-auktion.de
Läuft ähnlich ab wie Swoopo.de
Nun meine Frage,wie kann mehr Besucher auf die Seite bekommen.Die Mitglieder die jetzt dabei sind,sind schon fast Stammkunden
Jeden Monat kommen nur 2-3 neue Benutzer dazu.
Wo kann ich da am besten Werbung mit machen?
Danke schonmal für die Antworten
Mfg
Du könntest Deine Website z.B. mal überarbeiten. Bei 531 Fehlern nur auf der Startseite kann ich mir vorstellen, dass einige die Site nicht so sehen, wie Du das tust, oder andere sie vielleicht nichtmal nutzen können. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.1…
Außerdem könntest Du ans Aussehen denken. Der schweinchenrosa Hintergund sieht ja auch nicht wirklich toll aus, bei zu groß eingesteller Schrift kann man die Inhalte teilweise gar nicht mehr erfassen und bei kleineren Browserfenstern gibts horizontale Scrollbalken, die halt sehr lästig sind.
"Handelt es sich um eine Auktion mit einen Mindestbietpreis, so muss dieser natürlich erreicht sein. "
ist einer der Knackpunkte: Wo sehe ich als Bieter dass es sich um eine solche Autkion handelt und ob dieser erreicht wird?
Es zahlt halt niemand gerne für ein Gebot und es gibt nix … zumindest nicht wenn von vorne herein sichtbar ist, dass das Risiko bei der speziellen Auktion besteht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich - abgesehen von den gekauften Bids - hier so gut wie keine Ware irgendwo transferiert wird? Kann mir nicht vorstellen, dass die Roller, Autos und Fahrräder wirklich für 7 euro den Besitzer wechseln.
Das schaut für den geübten Beobachter erst mal nach Abzocke aus…?
Da wird es schwer sein für was zu werben.
[MOD] Diskussionen über Geschäftsmodelle
Hi HighQ
du magst recht haben mit deinen Einwänden, allerdings geht es in diesem Brett nicht darum, ein Geschäftsmodell zu erörtern, sondern technische Fragen zur Homepage zu behandeln.
Aus diesem Grund habe ich deinen Artikel gesperrt, um eine Megadiskussion über Geschäftsmodelle vorzeitig in Keim zu ersticken
So kriegst du mehr besucher
Hallo deine website ist super! Also du kannst mit goggle werbungen machen also du musst da angemeldet sein.(kostet nich viel) oder du schickst einfach e-mail an irgendwelche leute die du nicht kennst das ist eine post lawine.
ich hoffe dir reicht diese antwort