Guten Tag,
meine situation ist ähnlich wie diejenige eine Threads weiter unten. Ich will eine Homepage erstellen zu der anstehenden Firmengründung meines Vaters und mir. Die Homepage soll vor allem den Kontakt zu der Firma (bzw. meinem Vater / mir) ermöglichen. Die Seite soll einfach gestaltet sein, es gibt Infos, ein paar Bilder, details zum angebotenen Service, eine email adresse an die man sich wenden kann / soll.
Also wirklich ziemlich simpel gehalten. Die Firma wird eine Uhrenreparatur/service firma sein, die sich speziell mit ATMOS-Uhren beschäftigt. Dafür wollen wir eine globale Plattform, damit es Leuten leichter fällt uns zu finden und zu kontaktieren.
Ein kleines Gimmick dass sich mein Vater wünscht wäre die Möglichkeit eines einbringens eines kleinen „Shop-system“, da sich über die jahre etliche Kleinteile angesammelt haben, für die wir keine Verwendung mehr finden werden, diese also verkaufen wollen. Einfach 1-2 Bilder reingestellt, und irgendwie die Möglichkeit das zu kaufen. Meiner Meinung nach würde es auch reichen, wenn die Artikel genau bezeichnet sind, und, falls interesse besteht einfach eine Nachricht geschickt werden soll.
So.
Ich, genauso wie mein Vater habe keine Zeit / Musse mich damit insoweit auseinander zu setzen, solch eine Seite auf die Beine zu stellen.
Ich suche eine Agentur / Privatmann / wasauchimmer, die mir bei dem Aufbau der Seite hilft, mir bei etwaigen Verbesserungen zur Seite steht, und stück für stück die Pflege, Wartung etc. an mich abtritt. Ich bin eh mehrere Stunden täglich online, die Seite wird also eine gepflegte werden.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine / suche. Dass das ganze weitestgehend günstig bleiben soll muss ich wohl kaum erwähnen…
Ich Danke im voraus für alles an info was ich krieg 
Mfg !
?),