Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein echtes Problem, Ich müßte HEUTE noch ein E-mail nach Portugal/Madeira senden. Habe keine E-mail Adresse, jetzt habe ich mir gedacht, diese Firma die ich anschreiben muß, hat sicher eine „Homepage“ ABER ich weiß für Portugel bzw. Madeira kein "Länderzeichen (nennt man das so?) z.b. At de…usw.
BITTE HEUTE NOCH
wenn mir wer helfen kann
RASCHE HILFE!!!
Hallo!
Also, die Domain-Endung für Portugal ist .pt
Bezweifel aber, das dir das weiterhelfen wird. Daher würde ich Dir empfehlen, in Suchmaschinen wie z.B. Metager.de oder Google.com direkt nach der Firma zu suchen. Wenn Du mit der portugisischen Sprache keine Probleme hast, kannst Du ja auch in portugisischen Suchmaschinen suchen. Eine kleine Auswahl gibt es hier: http://www.searchcode.de/land/portugal.htm
Viel Glück!
Tim
Die Firma heißt:
Schaeffer steel technology
Avienda Arriaga No. 73-1
Andar - Sala 112
P.9000 - 060 Funchal/Madeira
Portugal
Danke für Deine Hilfe, es brennt wirklich!!!
s`Zwergerl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein Gott, Du bist die BESTE!!! VIelen, vielen Dank!!!
Vielleicht kann auch ich irgendwann aushelfen. Es war total Wichtig.
Mit einer Verbeugung und (( )) ***
s`Zwergerl
Toll!
Mich interessiert natürlich, wo Du das gefunden hast. Ich habe auch recht lange gesucht, aber da war nix zu machen! Also, rück raus mit Deiner Quelle!
Gruß
Tim
Ich habe
auch recht lange gesucht, aber da war nix zu machen! Also,
rück raus mit Deiner Quelle!
nun, natürlich kenne ich Deine Suchmethoden nicht. Ich für meinen Teil pflege in solchen Fällen die Online-Auskunft des jeweiligen Landes zu bemühen; hier die portugiesischen Gelben Seiten, zu finden unter:
nicht doch!!! Ich frage mich ohnehin, wieso mir für eine Adresse, die nur für Dich wichtig war, gleich so viele Sternchen verpaßt werden; nicht, daß ich deswegen sauer wäre…. Brauchte die vielleicht noch jemand und traute sich nicht zu fragen??? *ggg* Egal, Hauptsache, die eMail ist raus.