Wo kriege ich eine seite zum selbstmachen mit php5

hi,
wo kriege ich eine seite zum selbstmachen mit php5

also wo ich wbb2lite insterlieren kann.

hi,
wo kriege ich eine seite zum selbstmachen mit php5

Im Internet.

(Webhoster gibt’s wie Sand am Strand.)

Bitte versteh das nicht falsch.
Lass es sein.
Dir fehlen grundlegenste Kenntnisse! PHP, Forenadministration, FTP, Sicherheit, Datenschutz…

Sicherlich ist es schön, dass Du in diesem Bereich tätig werden willst. Leider fehlen Dir Erfahrung und Wissen. Bevor Du Dich Deinem neuen Hobby widmest, solltest Du Dich auf jeden Fall wenigstens mit php beschäftigen um mit Deinem Forensystem überhaupt arbeiten zu können (ich weiss, es geht auch ohne PHP-Kentnisse, aber wer ein Forum betreibt, sollte wissen was er tut).

Datenschutz ist genau bei solchen Situationen sehr aktuell und Notwendig…

mfg
Sagitarius

wieso… ich finde kein guten server auf dem ich das machen kann.

denkst du 1. schache die ich bei solchen sachen angebe ist war???

manchmal binn ich über 100 jahre alt… dann nur noch 19… usw…

wie soll ich php lehrnen, wenn ich keine test seite machen kann, die acuh läuft?
etwas php kentnis habe ich mir schon off erarbeited.
(also mit xampp. und ein eigenen server… nein!)

bei google finde ich meistens nur php4 seiten, oder so was wo man nicht mal html kenntnis braucht.

deshalb will ich eine guten server (und for allem dingen acuh kostenlos) habe, wo ich sowas drauf machen kann.

lg

sivan

wieso… ich finde kein guten server auf dem ich das machen
kann.

Glaube ich nicht.

wie soll ich php lehrnen, wenn ich keine test seite machen
kann, die acuh läuft?

PHP kannst auch lokal auf deinem Rechner lernen.

bei google finde ich meistens nur php4 seiten, oder so was wo
man nicht mal html kenntnis braucht.

Aha?

deshalb will ich eine guten server (und for allem dingen acuh
kostenlos) habe, wo ich sowas drauf machen kann.

Warum sollte dir jemand einen Server (!) kostenlos geben? Bezahlst du beim Bäcker nicht auch für die Brötchen?

Hallo,

lade Dir unter http://www.apachefriends.org/de/xampp.html XAMPP herunter und installiere es auf Deinem Rechner.

In keinem Fall solltest Du zum Lernen ein Online-System nutzen, da Du dadurch Schaden anrichten kannst, worüber der Hoster mit Sicherheit nicht sehr erfreut sein dürfte.

Wenn Deine Seite entspr. funktioniert und auf Bugs getestet ist, dann kannst Du sie Online stellen.

Grüße

Wozu gibt’s virtuelle Server?