Homepagegenerato gesucht!

Hallo möchte auf meiner Homepage einen Homepagegenerator einbauen, der es ermöglicht, das Leser meiner HP, eine eigene Visitenkarte auf meiner HP ablegen können.

Matthias

und ich möchte singen, kann es aber nicht
Womit ich mich allerdings in bester Gesellschaft befinde.

Oder anders: Wozu willst du eine Dienstleistung anbieten, von der du offensichtlich keine Ahnung hast (sonst würdest du ja hier nicht fragen, sondern hättest sowas schon längst).

Und wozu überhaupt „Generatoren“. Damit Leute, die keine Homepage bauen können, doch können. „Haun wir mal schnell so’n häßliches Brett ins Web, kost ja nix: Ich bin die Maiern aus Bayern und nab nen Hamster und Haarausfall. Wer schreibt in mein Gästebuch?“

Vergiss es! Wer wirklich was zu sagen hat und es auch will und kann, wird auf solche Dienste nicht scharf sein. „Wer nichts mitzuteilen hat, soll nicht schön reden, sondern das Maul halten!“ (das ist ein Zitat)

Letzteres würde dem Internet sehr gut tun und wird sich irgend wann auch durchsetzen, wenn es etwas den Reiz des Neuen verloren hat.

mfg Günter
http://home.nexgo.de/dz-kirov/

Danke! Das war eine Klare Auskunft!
Ich Danke Recht Herzlich für diese Auskunft!

-…der du offensichtlich keine Ahnung hast (sonst würdest du ja
-hier nicht fragen, sondern hättest sowas schon längst)…

Wozu ist denn dann eigentlich dieses Forum gedacht, es müsste dann ja leer sein!?!
oder?

…Homepage bauen können, doch können. "Haun wir mal schnell so’n

häßliches Brett ins Web, kost ja nix…

Du musst es ja nich Besuchen!

Gruss

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
zum Glück gibt es nicht so viele Supermänner wie den GÜNTER WIMMER hier. dies ist ein Frage und Antwort Forum, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest! Wenn du nicht auf Fragen antworten willst dann lass es eben, aber so Frechheiten wie du sie hier von dir gibst, kannst du dir sparen, denn wer glaubst du das du bist???
Also los, postet was ihr wollt, ihr werdet hier sicher Antwort finden. Nicht jeder ist so, wie unser Superwichtel!

ligru Franz

Naja, das was Günter gesagt, war nicht gerade die freundliche Art, aber teilweise hat er recht (wenn ich ihn richtig verstanden habe)

Denn solche Homepagegeneratoren werden meistens nur von Leuten benutzt (nicht angeboten) die entweder keine Ahnung haben und nur mal schnell Ihr Bild oder ähnliches im Internet zuzeigen, oder von Profies, die schon selber ein(ige) webseiten haben, und so ein Angebot nur dazu nutzen um auf Ihre Seiten hinzuweisen…

Es steht Dir natürlich frei, sowas anzubieten…

Das ganze geht mit hilfe von cgi Scripten (oder andere außer java Script)

Es gibt schon eingige Fertige Scripte die man kostenlos downloaden kann und sie nur noch auf der eigenen Seite installieren muß.
Ein kleine Auswahl findest Du auf http://www.perlscripts.de
Sind aber soviel ich weiß nur englische dabei ???

Frage und Antwort Forum
Na, dann hättest du dir ja deine Meinung auch sparen können, denn sie ist weder Frage noch Antwort.

Ansonsten empfehle ich dir http://www.fortunecity.de, da findest du wüste Generatorenseiten bis zum …

mfg Günter

Hallo!
Auch Dir danke ich für di Auskunft, mit der ich wesentlich weiterkomme.
Ob ich dieses CGI nun nutze, oder nicht, sollte Günter anderen überlassen.

Matthias