Wo kann ich kostenlos ne Homepage ertellen???

Von: , Frage gestellt am Mi, 18. Nov 2009

Guten Tag,

Ich würde mir gerne eine Homepage ertsellen, aber immer wenn ich mir das mache kommt irgendetwas in der Addresse:
z.B.:name.jimbo.de
oder: name.piczo.de
name.blablabla.de
danke schon mal im voraus

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 17 Minuten 3 hilfreich
    Re: Wo kann ich kostenlos ne Homepage ertellen???

Ich würde mir gerne eine Homepage ertsellen, aber immer wenn
    ich mir das mache kommt irgendetwas in der Addresse:
    z.B.:name.jimbo.de
    name.blablabla.de
    Aha. Und was ist dein Problem?

2. Antwort von nach 2 Stunden 2 hilfreich

Moin, Ich würde mir gerne eine Homepage ertsellen,
    Kein Problem. HTML für die Semantik lernen, CSS für Layout/Design lernen, Texteditor nehmen, anfangen zu schreiben.

Das liegt dann lokal auf Deinem Rechner. Für ne Website im WWW einen Webspace-Anbieter aussuchen (gibts für Geiz-ist-geil auch kostenlos, aber mit entsprechender Verfügbarkeit und Service), hochladen - fertig. aber immer wenn ich mir das mache
    Was genau? kommt irgendetwas in der Addresse:
    Was für eine Adresse? z.B.:name.jimbo.de
    name.blablabla.de
    Was ist das?

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Habe gerade durch Zufall Deine Frage gelesen. Ich bin ein PC-Dummie, darum habe ich mich vorerst bei einem kostenlosen Anbieter angemeldet. Dazu muß ich sagen, dass ich wochenlang gesucht habe und überall nur .... fand.
    Versuche es mal bei "www.npage.de". nPage ist völlig kostenlos. Aber bei Freeware hast Du immer das Problem mit der Domain.
    Mir ist das zur Zeit egal; denn zum Üben reicht es vollkommen aus. Außerdem ist dieses der erste Freeware-Anbieter, bei dem ich recht schöne Layouts gefunden habe. Meine Freundin war ebenfalls total begeistert und hat sich angemeltet.
    Melde Dich an, schau rein und wenn es Dir nicht zusagt, meldest Du Dich wieder ab.
    Viel Glück und noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Nette S.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!