Flash Player schneller laufen lassen

Hey liebe Leute,

ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch ein Tool oder ein Trick um den Flash-Player auf einer Homepage schneller laufen zu lassen??
Es geht darum, was ich auch einer Homepage die Wartezeit verkürzen will, diese wird mit einem Countdown in einem Flash gezählt.
Außerdem ist diese Homepage sehr schlecht gemacht, alles java Scripte liegen offen im HTML Code, nur leider natürlich nichts von dem Countdown ;-(

Nur noch zur Info: Ich bin Programmierer im 2 Lehrjahr also, ich bin also auch offen für komplizierte Lösungsansätze :wink:

Danke im Vorraus!

ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch ein Tool oder
ein Trick um den Flash-Player auf einer Homepage schneller
laufen zu lassen??

Flash läuft auf dem Clientsystem und erzeugt dort, je nach dem was man damit macht, teilweise recht hohe Systemlast. Darauf hast Du keinen Einfluß.

Es geht darum, was ich auch einer Homepage die Wartezeit
verkürzen will, diese wird mit einem Countdown in einem Flash
gezählt.

Du willst die Ladezeit der Webseite verkürzen, in dem Du nen riesen Haufen Overhead durch das Flash-Geraffel einbaust?

Außerdem ist diese Homepage sehr schlecht gemacht, alles java
Scripte liegen offen im HTML Code, nur leider natürlich nichts
von dem Countdown ;-(

Liegt daran, daß das Flashgewinsel ein gepacktes .swf File ist. Da kommt man nur mit den Tools von Adobe ran, Action Script nennt sich die Scriptspache von denen, glaube ich.

Nur noch zur Info: Ich bin Programmierer im 2 Lehrjahr also,
ich bin also auch offen für komplizierte Lösungsansätze :wink:

Das kommentiere ich mal nicht…

Ich glaub des hast das nicht ganz verstanden…
Ich will nicht die Zugriffszeit oder so was verkürzen.
Ich will auf einer HP einen Flash-Counter schneller laufen lassen.
Also da lauft ein 10 Stunden Countdown, und ich will den schneller laufen lassen, dass die 10 Stunden sagen wir mal in einer Real Stunde durchlaufen.

…ich weiß auch das des nicht einfach wird, aber es gibt sicher ein paar Tricks um so etwas umzusetzen :wink:
Gruß
Billy

Moin,

ist das vielleicht eher eine Programmier-Frage für das Flash-Forum?

Programmcode nehmen - abändern - fertig. Geht natürlich nur, wenn Du den Source dazu hast. Darauf hätte man aber im 2. Lehrjahr kommen können?

Grüße,
-Efchen

…Danke für diese tolle Antwort!

Ich habe denn Programmcode Natürlich nicht.
Ich Benutze diese Homepage nur, aber ich bin nicht der Betreiber :wink:
einfach den Programmcode nehmen geht halt ned.
Ich dachte mehr an Greasmonkey oder so…
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee
Gruß

Moin,

Ich habe denn Programmcode Natürlich nicht.

Wie willst Du ihn dann ändern?

Ich glaube, meine Antwort war genauso toll, wie Deine Frage.

Ich Benutze diese Homepage nur, aber ich bin nicht der
Betreiber :wink:

Das hast Du bisher mit keinem Wort erwähnt.

Ich dachte mehr an Greasmonkey oder so…

Kenne ich nicht, aber da steht, dass das Plugin mit JavaScript arbeitet. Ich habe auch noch nie was mit Flash gemacht, weil ich es für unnütz halte, aber das müsste doch im Prinzip wie ein Java Applet funktionieren, Programm wird compiliert und der Bytecode ins Netz gestellt. Der Browser kann das also ausführen, aber der Quellcode ist nicht bekannt und kann nicht geändert werden.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie JavaScript etwas an dem Flash-Objekt ändern will, wenn das nicht eine Schnittstelle nach außen vorgesehen hat.

Grüße,
-Efchen (Programmierer im 13. Jahr (aber nicht Lehr~))

Offt: Nur zu Deiner Lehrzeit eine Info
Sehe ich einen flash in einer Seite,
habe ich spätestens nach einer Sekunde weitergeklickt.
-www-

Hallo,

im Klartext heisst das, dass du auf einer Download Seite nicht immer so lange warten möchtest, bist du wieder laden darfst, oder?

Als Programmierer solltest du ja wissen, dass heutzutage ne Sekunde im Programm nicht mehr durch einen Schleifendurchlauf getaktet wird sondern direkt aus dem System erzeugt werden kann. Also einfach doppelt takten und alles wird schneller geht nicht mehr =:wink:

Man müsste den Code kennen um dort eine Lücke ausnutzen zu können, aber ich nehme mal an, dass Flash auch eingebaute Timer-Funktionen hat und somit nichts eigenes programmiert wurde. Dann hast du wenig Chancen da anzusetzen.

Ciao! Bjoern