Mit der HP Geld verdienen?

Von: , Frage gestellt am Sa, 30. Okt 1999

Wie geht das?
Was muß ich beachten?
Sind diese Anbieter überhaupt seriös?
Bringt das was?

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Mit der HP Geld verdienen?

Hallo erstma, Wie geht das?
    Durch Bannerwerbung oder Du musst was für die verkaufen. Was muß ich beachten?
    Das Kleingedruckte lesen ;-) Sind diese Anbieter überhaupt seriös?
    Es ist wie überall: Schwarze Schafe gibt es immer wieder ... Bringt das was?
    Eigentlich nicht.
    Man sollte bei der Bannerwerbung schon von Haus aus genug hits haben, damit sich da ein bischen was tut.
    Für Schüler hört sich das immer Klasse an 50,- im Monat mehr auf dem Konto zu haben, aber wenn man da schon etwas mehr Grips in die Website gesteckt hat, ja dann ist das eben nix.

Gruß
    Henrik
    _______________ . . .
    CNA & Webmaster

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Re^2: Mit der HP Geld verdienen?

wieviele Hits brauche ich denn so für DM 50.- im Durchschnitt? Wie erhöhe ich die Anzahl der Hits auf meine HP?

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
        Re^3: Mit der HP Geld verdienen?

wieviele Hits brauche ich denn so für DM
        50.- im Durchschnitt?
        Unterschiedlich. Ich sag mal als Hausnummer 3000 bis 5000 pro Tag (!). Wie erhöhe ich die
        Anzahl der Hits auf meine HP?
        Das ist natürlich die Frage aller Fragen. Interressanter Inhalt, kostenlose Downloads, gute Metatags, nakische Frauen und Maenner, Partnerprogramme (amazon, bol, 1&1,etc.), etc. sind nur ein paar Beispiele. Wenn man aber schon so weit ist, ist es sowiso schon soweit, das auch dieses sog. Geldverdienen mit der HP garnichtmehr interressant ist und das man über andere Wege mehr Aufmerksamkeit hat.

2. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Mit der HP Geld verdienen?

Hallo!

Es gibt mittlerweile schon eine ganze Menge Möglichkeiten mit der HP Geld zu verdienen.

Es lohnt sich aber erst ab 2.500 Besuchern pro Woche. Das ist aber die unterste Grenze. Dadrunter lohnt es sich definitiv nicht.

SYS Holger Wie geht das?
    Was muß ich beachten?
    Sind diese Anbieter überhaupt seriös?
    Bringt das was?

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!