Puretec Tarif 'Umleitung'

Von: , Frage gestellt am Do, 1. Mär 2001

Wer hat schon mal dort einen Umleitungstarif gekauft und kennt sich damit aus? Wann muß ich denn angeben WOHIN umgeleitet wird? Oder wie wird das überhaupt gemacht? Bei der Tarifbeschreibung stand davon nichts dabei? Habe ich irgendetwas übersehen oder kommt das erst nach Freischaltung der Domain??

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Puretec Tarif 'Umleitung'

nach der freischaltung kannst du dich einloggen und alles einstellen

2. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich

Hallo,

nach der Freischaltung der Domain und Einrichtung Deiner Umlritung durch Puretec, kannst Du die Umleitung zu Deinen Seiten festlegen, eMailaccounts einrichten, etc...

In den FAQ unter config.puretec.de findest Du alles, was Du wissen musst, damit es klappt!!

Viel Erfolg

Andreas

3. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich

Ich hab meine seite auch bei Purespace (kostenloser 10 MB Account), für die Umleitung nutze ich aber einen anderen Anbieter. Ich weiß net wie das bei Purespace so aussieht, aber ich mach das über FreeCity.de, da kostet es nichts und funktioniert einwandfrei. Subdomäns, mehrere Email-Accounts, die umgeleitet werden, usw.
    Kannst ja mal bei denen reinschaun. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!