Wer kann so eine seite herstellen?? (Homepage Firma)?
Wieviel würde das alles insgesamt kosten???( Bezahlung der Firma bzw Bezahlung der DE domain etc…)
Die Homepage (http://www.frischecenter-zurheide.de)
ist aber ein wenig zu intensiv…also wenn man auf der Seite ist und zum Beispiel auf Düsseldorf klickt,kann man ja da so ne Rundumschau ansehen.so was brauche ich z.B nicht…
Kennt jemand eine Homepage Firma die Homepages für andere Firmen herstellen???
Hallo,
die „laufenden“ Kosten werden mit Sicherheit nicht mehr als 50 Euro im Monat sein, wobei die Erstellung im gehobenen vierstelligen Bereich anfangen wird.
gruss
Hallo
Naja, also ganz bin ich mit der Seite nicht einverstanden.
Die Schrift links ist teilweise zu dunkel, Rechtsschreibfehler, ich bin nicht so für braun und das Flash wird einfach mit Generator erstellt.
Ob ich dafür mehr als 1000€ bezahlen würde…
MfG
Derartige Aufträge funktionieren nicht nach dem Prinzip „Mach mal und dann zahle ich vielleicht irgendwas, wenn’s mir gefällt.“
Daß diese Seite so azussieht, wie sie aussieht, ist das Ergebnis eines langwierigen Entwicklungsprozesses mit viel Austausch zwischen Auftraggebber und Auftragnehmer.
Letztendlich zählt der Aufwand - und für den wären 1000 Euro ein Witz. Ich würde eher mal mit einem niedrigen fünfstelligen Betrag rechnen.
Wer kann so eine seite herstellen?? (Homepage Firma)?
Webdesigner, Webagenturen, Designer.
Wieviel würde das alles insgesamt kosten???
Bei so einer Seite schätze ich mal: irgendwo im fünfstelligen Bereich. Das hängt von vielen Faktoren ab - ohne exakze Leistzungsbeschreibung kanmn man das nicht sagen.
Kennt jemand eine Homepage Firma die Homepages für andere
Firmen herstellen???
Ja, eine ganze Menge. Wie gesagt, eigentlich jeder (Web)-Designer.
Ob dir die Site gefällt, ist Edeka oder sonst wem egal. Außerdem ist Flash nicht gleich Generator-Flash. Das was man sieht ist nicht immer das was es ist. Bei Flash ist das besonders schwierig, weil man den „Code“ als Anwender nicht mehr sieht. Wenn du Pech hast, wurde dafür ein AS3-Spezialist beauftragt, der mal eben so 80 € die Stunde nimmt.
Ebenso das Webdesign. Niemand macht dir ne aufwendige Site, wenn du nur soviel bezahlst wie du willst. Da wird nach Stunden a ca. 70 - 80 € abgerechnet. Und wenn du nicht zahlst, ist die Site weg und der Gerichtsvollzieher da.
Außerdem…wie kommst du auf 1000 €? Das ist der unrealistischste Preis für so eine umfangreichen Seite eventl. noch mit CMS, den ich jemals gehört habe. Für 1000 € bekommst du vielleicht ein üppiges Design, die Startseite und das Kontaktformular. Aber alles ohne Flash.
Ich würde jeden davonjagen, der mir so einen unleserlichen Mist anbietet. Diese Homepage erfüllt gleich mehrere Ktiterien, die sie nicht besuchswert machen.
Allerdings ist der dahintersteckende Aufwand ziemlich beachtlich.
Die 1000 Euro dürften gerade mal für das Finetuning reichen…