Hallo entchen,
ich würde mir gerne eine Hompage erstellen. Aber ich möchte
keine so im Standart Stil wie zum beispiel bei www.npage.de
sondern so dass ich meine Bilder und elemente selbst
verschieben und an jede Stelle setzen kann.
also… ich fasse zusammen:
Du möchtest ein Baukasten-System, kostenlos natürlich, mit dem du dein eigenes Design entwerfen kannst und Elemente beliebig platzierst. Am bestem soll dieses noch perfekten HTML und CSS Code produzieren und dich bei Google auf die Plätze 1-5 bringen.
GEHT NICHT!
so wie bei dieser Website: www.bone-winkel.com diese Website ist bei www.wix.com entstanden aber das ist nicht 100% kostenlos.
Sehr schlechtes Beispiel. Die Website benutzt Frames, ist komplett in Flash gestaltet, hat keine alternative HTML Variante, etc.
Du weißt nicht was daran schlecht sein soll? Lies dir den Link von Efchen durch.
Ich kenne auch noch www.piczo.com aber damit bin ich nicht so zufrieden.
Gut so.
das ganze sollte kostenlos sein und wenn möglich auch nicht zum downloaden.
Wie man’s richtig macht, wurde dir schon geschildert. Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, sich auf keinen Fall mit kostenlos-Anbietern einzulassen.
Achso und natürlich mein ich keine HTML-Hompage sondern mit so
einem Editor.
Ok. Nochmal von vorn. Abgesehen davon, dass ich gerade nicht weiß, was wohl der Unterschied zwischen einer „HTML-Hompage“, einer „HTML-Hompage mit so einem Editor“ und einer ganz normalen Website sein mag, gehe ich davon aus, das du mit Begriffen wie HTML, CSS oder Homepage bzw. Website generell überfordert bist. Das ist nicht bös gemeint, du weist ja wo du es nachlesen kannst.
Eine Website oder wie du sagst „eine HTML-Hompage“ ist ja nicht irgendein Programm, was man erst mit dem Browser runterlädt oder so. Es ist ein HTML-Dokument bzw. in erster Linie eine Art von XML-Dokument. Dort ist der Inhalt entsprechend ausgezeichnet, damit der Browser ihn korrekt anzeigen kann.
Aber ein Programm oder ein Editor kann nicht wissen, wie den Inhalt meinst, wie er ausgezeichnet werden soll. Daher fabriziert so ein Editor unsinnigen Quellcode. Das Design ist vllt. schick, aber der Rest ist Pfui!
Also hier nochmal der gute Rat: Folge Efchens Link und lerne das Internet zu verstehen. Dann klappts auch mit der eigenen Website.
Für weitere Frage bin ich jederzeit offen.
MfG, Florian J.