Ich suche einen Editor für Seiten auf denen man eBooks verkaufen kann. Am besten eine auf der der Käufer mit Paypal bezahlen kann
Moin,
hört sich an, als suchest Du eine Web-Agentur, die Dir das umsetzen kann. Denn insbesondere, wenn es ums Verkaufen geht, ist eine anständig realisierte, fehlerfreie, barrierefreie Website einfach ein Muss.
Wenn Du lernen willst, bist Du in Foren richtig. Aber dann rechne nicht vor dem nächsten Jahr mit einem Start Deines Shops.
Grüße,
-Efchen
Hallo Rescho
Wenn Du Deine Website „kostenlos“ haben willst, hältst Du einfach Deine Zeit dagegen, die Du dafür einsetzt. Und schon ist die Website nicht mehr kostenlos.
Letztlich kommt es auf Deine Ansprüche an, ob Efchen recht hat, aber die definierst Du nicht näher.
Gruss
Heinz
efchen hat recht, owt
owt
@ niemand
Hallo niemand
Über den Zeithorizont von Efchen würde ich mich noch auf eine Diskussion einlassen.
Aber - wie gesagt - abhängig von den Ansprüchen.
Gruss
Heinz
Über den Zeithorizont von Efchen würde ich mich noch auf eine
Diskussion einlassen.
Stimt. Könnten auch 2 Jahre oder noch mehr werden.
Klingt nämlich so, als wäre hier ein superblutiger Anfänger (@OP: was nichts Schlimmes ist, aber um sowas selbst zu stemmen, braucht es einfach Zeit. Man lernt sowas nicht mal eben, vor allem einen sicheren Online-Shop selbst zu erstellen).
danke danke erstmal für die antworten. also ja ich bin ein blutiger anfänger und es dauert sicher bis ich html soweit draufhabe das ich eine seite erstellen kann die gut genug ist um damit ebooks zu verkaufen, aber es muss doch einen editor für internetseiten geben der mir wie bei den privaten hompages auch etwas von der arbeit abnehmen kann, denn wenn ich wie ihr schon sagt meine zeit mit einberechne ist es schon nicht mehr kostenlos.
lg,
Rescho
aber es muss doch einen editor
für internetseiten geben der mir wie bei den privaten hompages
auch etwas von der arbeit abnehmen kann
Je mehr Du von Programmen machen lässt, desto schlechter wird das Ergebnis. Und bei einem Shop, wo das Ziel das Verkaufen ist, ist jeder potenzielle Kunde, der die Site nicht richtig benutzen kann, ein verlorener Kunde und kostet Dich somit wieder etwas.
denn wenn ich wie
ihr schon sagt meine zeit mit einberechne ist es schon nicht
mehr kostenlos.
Unter den Umständen ist eine Website nie kostenlos und die beste Möglichkeit ist, einen Profi dafür zu bezahlen. Geschenkt gibts nichts im Leben.
Grüße,
-Efchen
Ein ganz normaler Editor…
aber richtig gut…
Hallo erstmal,
also um insgesamt ne Webseite zu machen, kann ich dir Notepad++ sehr empfehlen.
Nur mal so am Rande…
wissensfreak
aber richtig gut…
Dem kann ich nur zustimmen.
also um insgesamt ne Webseite zu machen, kann ich dir
Notepad++ sehr empfehlen.
Notepad=Editor…
Um es online zu stellen: google Mal nach FileZilla
Deutschsprachig, kostenlos, einfache Bedienung - fehlt dir nur noch ein Hoster… z.B. kann ich dir empfehlen: Funpic.de.
Gruß
Stefan