Mehr zugriffe?

hat jemand noch wirklich entscheidene tips um zugriffe zu steigern, ich habe wirklich alles probiert, von suchmaschienen über linklisten, gut besuchte gästebücher und und und
irgendwie wird das nichts

hi Chris

hast du auch alle Meta Tags fein aufgelistet und ausgereizt?

Gruß, LadyH
http://www.get-me.de

Meinst Du diese Seite:
http://cdtweb.net

Was hat diese Seite, was nicht 1000000 andere Seiten auch haben ???

Ciao
Holger

hat jemand noch wirklich entscheidene tips um zugriffe zu
steigern, ich habe wirklich alles probiert, von suchmaschienen
über linklisten, gut besuchte gästebücher und und und

Mal im Ernst, was bietet Deine Seite was nicht schon tausend andere bieten? Ich will nichts runtermachen, aber da ist nichts, was es nicht schon anderswo in tausendfacher Ausprägung gibt.
Eine Website wird durch ihre Themen und deren Präsentation interessant, nicht durch die Zusammenstellung von bereits Vorhandenem.

Abgesehen davon ist schon Deine Eingangsseite (Frameseite) so fehlerhaft, dass Netscape nichts als eine leere Seite darstellt und der HTML-Checker Tidy begeht fast Selbstmord beim Versuch der Überprüfung der Seite.

Korrektes HTML ist die Basis einer guten Seite -
interessante Inhalte, das was Besucher anlockt und -
wohlgefälliges Design, gute (sprich: übersichtliche und einfache) Navigation und regelmässige Aktualisierung, das was sie wiederkommen läßt.

Nur meien 2 Cents
Klaus

???
Hallo Chris,

Was haben die 1000 anderen Seiten was Du nicht auch hast? Warum sollte man also nicht zu Dir kommen? :smile:

Auch ich bin kein großer HTML-Künstler, freue mich aber über jeden Besucher der meine Arbeit belohnt. Schließlich bin ich zgegebenermaßen ein Narzist. Ich habe nun folgendes festgestellt: Nachdem ich meine Statseite auf 40% zusammengeschnitten und das Erscheinungsbild von ‚schlicht‘ auf ‚design‘ umgestellt habe, scheinen meine Seiten bei gleichem Inhalt interessanter geworden zu sein. Dann bin ich auch mit den Männerseiten noch in eine Diskussion ‚zwischen Bierbauch und Zellulits‘ geraten (WAZ) was mir einen Link auf der entsprechenden Seite eingebracht hat.

OK, ich möchte den anderen Beantwortern Deiner Frage grundsätzlich nicht wiedersprechen. Letztendlich ist der Inhalt ausschlaggebend. Aber das hilft nicht wenn man davon nichts erfährt. Neben allen anderen Anbietern zum gleichen Thema solltest Du ein kleines Plus anbieten. Dann klappts auch mit den Besuchern. So kommen zu meiner Seite übrigens mehr Besucher aus dem Ausland als zur offiziellen Seite der Stadt, mein Plus: Ich biete auch englische Info zur Stadt Geilenkirchen an, was die Stadtväter bisher verschlafen haben. Genau dort würde ich also ansetzen und dann Geduld haben. Bis sich das rundspricht dauert es eben.

Wilhelm

Einen weissen Bildschirm?
Hi Holger
das extremste Schlichtdesign, das ich mit Netscape je gesehen habe…

Die geht mit Netscape 4.7 nicht!

Gruss
Mike

Tut mir herzlich leid, aber eine Seite wird nunmal meist wegen ihres Inhalts angesteuert. Und Du hast zwar einiges an Inhalt da, allerdings von allem immer nur ein bißchen. Und das will niemand. Mein Tip für mehr Besuch wäre also: Spezialisiere Dich! Wenn Du von einem Thema viel bietest anstatt von allem ein wenig, wirst Du sicher auch mehr Besucher anlocken. Denn, wie die Kollegen unter mir schon sagten: Du hast leider nix, was man überall anders nicht auch in doppelter und dreifacher Menge finden würde.

Sorry,
-Dav

hat jemand noch wirklich entscheidene tips um zugriffe zu
steigern, ich habe wirklich alles probiert, von suchmaschienen
über linklisten, gut besuchte gästebücher und und und

Hallo Chris,
deine Page funktioniert mit Netscape 4.7 nicht.

Gruß Mic
http://www.mibor.de