Visuallightbox lizenz

Hallo bitte hilft mir ich weis nicht wo ich … noch fragen soll und bitte sagt nicht dann muss ich meinen Anbieter Fragen das hab ich schon und bekomme keine Antwort wahrscheinlich ist mein Englisch zu … Die Lizenz für Unlimeted Website, bedeutet das auch Unlimeted Domains? Kann ich die lightbox auf jeder Domain einbauen? wenn ich die unlimeted kaufe oder muss ich für jede Domain eine neue Lizenz Unlimeted Website kaufen :- alsi das steht da VisualLightbox ist für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch kostenlos. Für die kommerzielle Verwendung gibt es die VisualLightBox zu einem günstigen Preis. Die VisualLightBox Business Edition bietet zusätzlich die Möglichkeit, den VisualLightBox-Schriftzug in den Bildern zu entfernen und durch einen eigenen Schriftzug bzw. Link auf die eigene Web-Seite zu ersetzen. Nachdem Sie das sichere Bestellformular ausgefüllt haben, erhalten Sie in kürzester Zeit eine E-Mail mit einem Lizenzschlüssel, der aus Ihrer Freeware-Version eine Business-Version macht. Ihnen stehen die gebräuchlichsten Zahlweisen zur Verfügung wie Kredit-Karte, Überweisung, Scheck, PayPal usw. Sie können die Business-Version auch kostenlos erhalten, wenn Sie uns helfen, die Software in Ihre Muttersprache zu übersetzen. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf, um mehr Informationen zu erhalten: und Why Business License? * Use VisualLightbox on any commercial websites you own develop. * Remove VisualLightbox.com credit link from your galleries. * Add your watermark to images. deutsch: Warum Business-Lizenz? * Verwenden Sie VisualLightBox über kommerzielle Webseiten, die Sie besitzen oder entwickeln. * Entfernen Sie VisualLightbox.com Kredit-Verbindung von Ihrer Galerien. * Fügen Sie Wasserzeichen zu Bildern. ich hoffe wirklich mir kann einer helfen ich bin jetzt schon soo laaaaange am suchen :-
das ist der link
http://visuallightbox.com

Hallo,

keine Ahnung bei diesen ganzen Lizenzen. Andere Frage, warum nimmst du nicht einfach eine von denen? Oder muss es unbedingt die deiner Wahl sein?
http://planetozh.com/projects/lightbox-clones/

Andreas