Wysiwyg

hallo
kennt jemand von euch kostenlose homepageanbieter bei denen man die möglichkeit hat die seiten mit wysiwyg zu schreiben?
html ist zu hoch für mich!
danke

Hallo,

kennt jemand von euch kostenlose homepageanbieter bei denen
man die möglichkeit hat die seiten mit wysiwyg zu schreiben?
html ist zu hoch für mich!
danke

ich bin bei www.puretec.de . Dort bekommt man eine Software, mit der es ganz leicht geht und in die man trotzdem später noch - allerdings etwas kompliziert - html einfügen kann.

Grüße

Thomas Miller

Danke Thomas, aber ich glaube das ist nichts für mich.
Das kostet Geld, und das habe ich nicht:smile:

Nein im ernst, ich suche schon was kostenloses, es ist fürs erste nicht wichtig das ich eine eigene Domain habe wie bei Puretec. Mir reicht da auch eine Subdomain.

Aber danke nochmal
mfg
der (weitersuchende)
lolek

Hallo auch,
bei so ziemlich jedem Browser wird ein einfaches Programm genau dazu mitgeliefert. (z.B. FrontPage Express)

Gruß
HaWeThie

Hallo Lolek,

schau mal nach bei TRIPOD.DE. Die bieten folgendes an:

kostenlos 100 MB Speicherplatz
ein kostenloses Programm namens Trellix (damit kann man dann Seiten nur auf Tripod publizieren)

Trellix ist wirklich gut und für den Einsteiger echt ideal. Es wächst übrigens mit und man kann später einige andere Dinge mit einbauen.

Schau Dir einfach mal meine Homepage an unter www.rsbb.de
Die ist komplett mit Trellix erstellt.

Mit dem Programm erstellst Du offline Deine Seiten (ähnliche Bedienung wie Word) im WYSIWYG. Danach gehts ans Publizieren (also den Upload auf den Server) und schon stehen Deine Seiten online. Es gibt verschiedene Assistenten, die Dir bei der Erstellung der Homepage helfen.

Alles kosten 0,00 DM (ausser natürlich Deine Online-Gebühren - auch fürs Download ca. 16 MB des Programmes)

Viel Erfolg und lass mal von Dir hören, wenn Du Online bist

Christian