wo bekomme ich ein gutes kombaktes Angebot von domain und webspace her?
möglichst sollte noch unbegrenzt emailadressen (oder zumindest 100 oder so) dabei sein,
ein paar Extras wie Statistiken oder und Gästebuch, Counter…
vor allem natürlich webspace im Bereich von 25 bis 50 Mbyte.
Ach ja und möglichst sollen die .de .com und .org adressen gesichert werden.
Was kostet der Spaß und vor allem wo finde ich seriöse anbieter die in jedem Falle KEINE Werbefenster starten?
ich war schon bei strato.de und fireball.de
Ich würde mich riesig über Deine / Euere Hilfe freuen.
ich will jetzt keine Lobgesänge starten, aber bisher bin ich mit http://www.puretec.de sehr zufrieden. Bin allerdings auch erst seit 10 Tagen deren Kunde *fg*.
Ich habe das StarPaket 2.0, das kostet 9,90 DM/Monat, kannste auch mit Werbe-popup haben für 6,90.
möglichst sollte noch unbegrenzt emailadressen (oder
zumindest 100 oder so) dabei sein,
Du kannst dir 50 einrichetn, aber wenn du eine mit * einrichtest (z.B. *@ronny.de) kommen alle mails, die auf @ronny.de enden und nicht einzeln definiert sind, bei dir an. Also auch [email protected] oder [email protected]
Da zumindest ich nicht unbedingt von mehr als 50 mails aus schreibe reicht mir das.
ein paar Extras wie Statistiken oder und Gästebuch,
Counter…
… und Forum, Feedback-Formular…
vor allem natürlich webspace im Bereich von 25 bis 50 Mbyte.
50 MB
Ach ja und möglichst sollen die .de .com und .org adressen
gesichert werden.
Werden sie, und zwar 2 Stück. Du wirst bei der DENIC als Besitzer eingetragen. Auch für org, com, net.
Was kostet der Spaß und vor allem wo finde ich seriöse
anbieter die in jedem Falle KEINE Werbefenster starten?
ich war schon bei strato.de und fireball.de
Wie gesagt: mit den genannten features: 9,90 / Monat. Plus einmalig 29,-
Ich würde mich riesig über Deine / Euere Hilfe freuen.
Das war mein Senf. Wie gesagt, bin auch erst 10 Tage dabei, aber bisher sehr zufrieden.
domainbox.de
Packe Box & More ca. 18,25 Mark im Monat 29DM einmalig für die Einrichtung
70MB, 2 de Doamins, PHP, ASP, CGI-BIN, SSI, mySQL, ODBC, unbegrenze Anzahl Mailadressen, Statistiken, Frontpage, 10 Sub-Domains, OnlineShop mit 25 Artikeln, Werbefrei, keine Mindestvertragslaufzeit