Ich suche einen kostenlosen Counter mit IP-Nummern-Anzeige für eine Seite, auf der weniger Traffic herrscht, sodaß sich ein Bezahl-Counter dafür nicht lohnt.
Kennt jemand einen solchen kostenlosen Counter? (bitte nicht gratiscounter.de; die machen ihren Dienst ab Mai 2001 kostenpflichtig).
Vielen Dank für eventuelle Hinweise im voraus.
selbstverständlich zeigt dieser Counter die IP-Nr. an.
Und zwar unter „last 30 visits“ steht dann z.B. folgendes:
11:24:21 145.253.20.234 MSIE 5.x Win NT 1024x768 65K
(16bit)
Hallo Uschi,
Du hast recht.
Unter: „See a Sample of theCounter.com’s free statistics reports.“ ist die IP-Nummer nicht angeführt. Man muß noch einen Klick weitergehen … warum?
(Ich habe einen ganzen Nachmittag lang Counter gesucht. Thecountercom war der erste - aber ich habe eben besagten Klick nicht gemacht …)
hat sich ja erledigt, aber da ne IP dynamisch vergeben
wird(für privat)
woher weisste den, wem welche IP gehört???
Naja, es hat sich ja wirklich erledigt (Uschi: Der Counter ist prima!), aber da Du fragst, Sven:
Es gibt ein paar, die eine feste IP-Nummer haben. Die sind damit ohnehin sofort zu identifizieren.
Wenn es sich um eine variable IP-Nummer handelt, so bleiben trotzdem bestimmte Zifferngruppen immer gleich. Mit etwas Erfahrung und einem vorwiegend festen Besucherstamm kann man dann meist doch die Nummer zuordnen.
Hallo Sven,
danke für Dein Angebot. Der Source-Code würde mich grundsätzlich schon interessieren, aber nur, falls das einfach zu handhaben ist und die Statistik nicht öffentlich einsehbar ist.
Ansonsten habe ich jetzt mit thecounter.com, was ich brauche, und auf einer Seite habe ich seit langem einen Bezahl-Counter, der gut und zuverlässig ist: http://www.s-counter.com
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]