Hallo,
habe eine Homepage mit dem MS Publisher 2010 gemacht, und habe jetzt folgendes Problem.
In Google wird die Homepage nicht mit dem Namen von ihr geführt, sondern es steht nur da „Seitentitel“
ist wahrscheinlich der Standartname für eine Seite, doch ich möchte sie umbennenen. Aber ich weiß nicht wie.
Vielen Dank
Tobi
Hallo,
habe eine Homepage mit dem MS Publisher 2010 gemacht, und habe
jetzt folgendes Problem.
Rechte Mouse Taste auf das Mini bild in der seitenavigation -> Umbenennen.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber wo ist das Mini Bild was du meinst, den da steht zwar unter Seitenentwurf umbenennen, aber wenn ich es umbenenne, dan passiert trotzdem nicht und es steht immer noch seitentitel da.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber wo ist das Mini Bild was du meinst, den da steht zwar
unter Seitenentwurf umbenennen, aber wenn ich es umbenenne,
Wieso Seitenentwurf ? , ich schrieb Seitennavigation und die wird wohl unter Ansicht sein . Eine Publisher Seite halt.
dan passiert trotzdem nicht und es steht immer noch
seitentitel da.
Naja soviele Menüs gibt es nicht und die Hilfe gibts auch noch um die Seitennavigation zu finden.
Seitennavigation einschalten
Seite Umbennen
Hallo,
wenn ich die Frage recht verstanden haben ist in der Seite der falsche Titel noch eingetragen.
Die Seite beginnt in HTML mit dem Kopf ( ) der so ähnlich aussehen kann
XXXXXXX
In der Zeile XXXXXXX würde hier jetzt das XXXXXXX durch den richtigen Namen ersetzt werden müssen. Kann mit jedem Programm gemacht werden das ein reiner Texteditor ist.
Falls Du die Googlesuche meinst, es kann einige Tage gehen bis der neue Titel in Google angezeigt wird. Google muss die Seite erst wieder neu durchsuchen.
Gruß
Nostra
Hallo,
danke für die Antwort, habe die Seite jetzt umbenannt und muss jetzt mal warten bis google sie wieder neu durchsucht hat.
Vielen Dank
In der Zeile XXXXXXX würde hier jetzt das
XXXXXXX durch den richtigen Namen ersetzt werden müssen. Kann
mit jedem Programm gemacht werden das ein reiner Texteditor
ist.
Er hat doch sein Publisher also warum der ganze manuelle kram, beim nächsten plushing in Plublisher hat ers wieder überschrieben.
Und wer den MS Publisher benutzt kenn meist keine CODE und Texteditor .
Wenn dann würde der begriff Seitentitel wohl mit einer einfachen Suche zu finden sein , also trivial das zu erklären.
dann mal viel spass beim ewigen warten , ich hoffe die seite ist wichtig genug, es kann wirklich lange dauern bis die mal den inhalt erneuern.
naja leider hab ich nunmal keine andere chance als zu warten
Er hat doch sein Publisher also warum der ganze manuelle kram,
beim nächsten plushing in Plublisher hat ers wieder
überschrieben.
Hallo,
damit er weiß was da so im Kopf drin steht, und manche Sachen können manuell genauso schnell auf diese Art geändert werden. Macht Mut mal selber etwas im Quelltext auszuprobieren.
Und wer den MS Publisher benutzt kenn meist keine CODE und
Texteditor .
Nun, ich benutze den KompoZer und es ist ganz geschickt wenn man im Quelltext etwas ändern kann, dazu sollte man schon wissen was was bedeutet.
Wenn dann würde der begriff Seitentitel wohl mit einer
einfachen Suche zu finden sein , also trivial das zu erklären.
Und selbst da sollte man wissen was der Seitentitel ist.
Womit hast Du jetzt ein Problem?
Gruß
Nostra