Kunden Login für websitebaker erstellen

Hallo,

für mein kleines Unternehmen benutze ich bereits websitebaker und will gerne einen Bereich einrichten, wo man sich anmelden muss um auf die eigene Kundenseite zu gelagen. Auf der Seite will ich den Kunden bestimmt Informationen sowie Dokumente anbieten, die nur für deren Augen bestimmt sind.

Habe schon ziemlich viel im Internet gesucht, einiges gefunden, jedoch nichts brauchbares. Habe es mir so vorgestellt, dass ich für jeden Kunden eine Unterseite erstelle, die nur mit einem jeweiligen Login zugänglich ist. Alle Varianten die ich gefunden habe, beziehen sich auf das ,normale Login" in diesem wird jedoch der Aufbau der Seite usw. angezeigt.

Auch mit der Option Sichtbarkeit registriert hat es nichts gebracht, da für diese ebenfalls eine Anmeldung über die Hauptseite notwendig ist? Auch das Modul KeepInTouch war nicht hilfreich, da kein eigenes Login möglich war (oder ich habe es nicht hinbekommen) und alle Dokumente aufgelistet werden.

Über einen hilfreichen Rat würde ich mich freuen, da ich ansonsten gut mit dem Programm zurecht komme, aber hier habe ich vielleicht einen Gedankenfehler!?

gefunden, jedoch nichts brauchbares. Habe es mir so
vorgestellt, dass ich für jeden Kunden eine Unterseite
erstelle, die nur mit einem jeweiligen Login zugänglich ist.

Du machst also mit deinem Program jeweils eine extra webseite .

Jeder Kunde soll sein eigenen Login haben.

Auch mit der Option Sichtbarkeit registriert hat es nichts
gebracht, da für diese ebenfalls eine Anmeldung über die
Hauptseite notwendig ist? Auch das Modul KeepInTouch war nicht
hilfreich, da kein eigenes Login möglich war (oder ich habe es
nicht hinbekommen) und alle Dokumente aufgelistet werden.

Tja so ist das mit diesen Tools . Wat es nicht hat dat gibtte auch nicht.

Über einen hilfreichen Rat würde ich mich freuen, da ich
ansonsten gut mit dem Programm zurecht komme, aber hier habe
ich vielleicht einen Gedankenfehler!?

Im einfachsten fall , wenn dein Programm es doch tatsächlich schaffen sollte ein unterordner pro kunde mit deienr unterseite zu füllen, dann könntest du den ordner einfach mit .htaccess für einen benutzer mit Passowert freigeben .

Aber wie man das macht ist eine ander Aufgabe . Jeder Webspace hat da so seine anderen rangehensweisen.