Was haltet ihr von dieser HP?

Hallo,
Setrancer (GOA)-Juan& Uwe
vor allem aber:
Dreams of Wonder-Uwe

Alle anderen Stücke wurden nachgespielt.

Setrancer (GOA)-Juan& Uwe
Dreams of Wonder-Uwe
Brauchen lange Zeit Zeit zum laden

Danke für ehrliches Feedback
Zottel
http://www.alice-dsl.net/ubahls/

Hi,

da es sich ja um eine Mitgliederseite handelt und im entsprechenden Brett darüber geredet wird hier mal ein paar Eindrücke:
Also um was es da geht ist nicht ersichtlich.
Irgendwie scheinen da irgendwelche Musikstücke oder so verbandelt zu sein, aber hören tut man nix.
Was Design angeht ist da auch noch einiges zu tun. Impressum fehlt. Spätestens bei Santana hoffe ich, das die Verwertungsrechte geklärt sind, bei den anderen könnte die 70 Jahre Todesgrenze ja ggf. schon erreicht sein :wink:
Ein bischen mehr Erklärung was man da auf der Seite findet wäre auch schön. Da es wohl um die Darbietung einiger selbstaufgenommener Musikstücke geht würde man sich ggf. über einiges mehr an Infos zu den Stücken wünschen. Die Verwendung der verschiedenen Schriftarten auf dem bunten Untergrund sind auch eher Irreführend als helfend.
Wenn ich mir z.B. fender oder Gibson anschaue erkennt man hier eine klare Stuktur. Es schadet nicht hier ggf. mal bei den meistern nachzuschauen…

Gruß
h.

willst du das ich ehrlich bin ?

Bin ich sowieso !!!

Bis auf das Bild am anfang ist die Seite hässlich.
Die Schriften sind alle ungeordnet und bilden auch kein Optischen Zusammenhang.
Die Farbgebung bei den Schriften sieht böse billig aus .

Klick ich auf album.htm dann werden alle stücke geladen , obwohl ich mir garkeinen anhöhren will , armer MobilePhone user ohne Flaterate , der wird sich bedanken für die Rechnung.

Bei Bummergan.html ändert sich das ganze Erscheinungsbild , ich dacht erst ich bin nun auf einem anderen Server.

Bei bilder und mehr schon wieder ein ganz anderes Desgin.

Das du das mit name=„GENERATOR“ content=„Microsoft FrontPage Express 2.0“ machst ist da keine Entschuldigung.

Ausserdem fehlt der DOCTYPE , musst du mal einen Einstellen.

Ich würde Dir zu einer einheitlichen Oberfläche raten. Der User weiss wann er noch auf deiner Seite ist und mit einem anständigen Menu oben oder an der Seite wäre auch jedem geholfen .

Wollt Ihr später noch Login etc würde ich gleich ganz abraten von rFontPage und ein blog nehmen und das dann auch nicht bei Alice hosten die haben ganz schlechten Webspace.
Und Blogs sind bei heutigen Musikseiten auch usus , zu mal dann auch gleich die Sozial PlugIns dabei sind . Media Player listen etc kann man ja einfach selber verwalten.

Mach also mal einen Rahmen mit Menu und Link und Kontakt Impressum Bereich .

Ein Logo wäre auch noch ganz gut, rundet die Sache ab.

Und ganz wichtig, nimm dieses Voralden der musikstücke raus ,das stört den ganzen internet betrieb, sowohl von deinem server als auch von deinen Besuchern.