Geeigneter Webhoster für meine Homepage

Moin, Moin…

Ich will meine Homepage hosten, und weil ich geldmässig ziemlich knapp bin, möchte ich auf einen kostenlosen Webhoster zurückgreifen.

Ich kenne bereits „Lima-City“ und „Phyton“, aber die beiden sind wohl nicht unbedingt so gut vonwegen Serverausfällen etc…etc.

Kann mir jemand einen geeigneten Freehoster nennen?

Das das Geld bei jedem Menschen knapp ist (vor allen bei Millionären) ist klar .

Das du aber 10 cent pro tag nicht ausgeben willst ist fast unklar.
Die nachteile die ein Freehoster mit sich bringt ist dir ja schon klar.
Also wirst du damit leben müssen, denn selbst wenn heute der Freehoster noch gut erreichbar ist, kann das morgen schon ganz anders aussehen .

Es ist also fast jeder Freehoster mehr oder weniger gleich gut . Die frage ist eher, was soll dein Freehoster mindestens können ?

Moin, Moin;

Ich gebe mich da mal sehr bescheiden…

Ein möglicher Freehoster soll einfach nur Heim für meine Homepage sein, die ich mit HTML bzw. einfachen CSS-Daten erstelle.
Ich möchte eigenes Bildmaterial hochladen und meine Texte unterbringen können.

Thats all

Hallo Friedhelm,
denke doch mal an die Leser Deiner (kostenlosen) Homepage.
Diese werden oftmals mit Werbung in einem „Linkfenster“ bei jedem Mausklick attackiert.
Für einen seriösen Internetauftritt ist Das ein NoGo
Gruß

• Volker Wolter -

wenn dich die WErbung nicht stört die jeder Besucher haben muss.

http://www.funpic.de/

ist recht stabil , nutzen alle meine Clans für ihren Auftritt .

Aber als aller erstes solltest du gugen ob dein Provider dir nciht schon eine gratis page bereit stellt, meiner tut das , nur leider hats kein PHP , was ich aber brauchen würde , du warscheinlich aber nicht.

Auch wenn es ein bißchen zeitverzögert startet: Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit www.bplaced.net gemacht.