Kostenlose eigene Homepage einrichten

Ich möchte eine eigene kostenlose Homepage einrichten, welche soll ich bevorzugen, worauf muss ich achten?

Weine Homepage wofür (Themen, Addressaten) ?
Wieviel kannst du im thema HTML, CSS und co. ?

http://www.getestet.de/kostenlose-homepages/

Hier könntest du fündig werden.

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich glaube, dass es für meine Belange doch notwendig wird, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, da sowohl ein Umzug und auch ein Impressum einmal später notwendig werden könnten.

LG Lieselümpchen

Ich liebe diese Fragen , ich will mir eine Homepage einrichten !!!
Was das für eine Frage , fast das gleiche Wie „ich will ein buch schreiben“ . Wenns nur ums schreiben geht und einrichten , Zelltel Stifft Kleber und ein Regal . Aber wie du schon erkkennen kannst , eine homepage kann alles sein , genauso wie ein Buch .
Wofür brauchst du die Homepage , was ist der Inhalt , welche User Zielgruppe willst du ansprechen . Privat Geschäftliche …

Fazit : Seit dem es Internet grit , geben die Leute nur noch ganz wenig informationen . „Ich bin Krank , wer heilt mich“ ist auch so eine schöne Frage .

Moin,

da […] auch ein Impressum
einmal später notwendig werden könnten.

Ein Impressum ist quasi sofort bei fast allen Websites nötig. Es ist nur auf solchen Seiten nicht nötig, die eigentlich keinen außer den Ersteller und zwei oder drei Familienmitglieder interessieren.

Liebe Grüße,
-Efchen

P.S.: Von nix kommt nix.