… nach vorne zu bringen.
Ich bin seit kurzem mit einem Shop im Internet. Nur ist Auftragslage noch recht bescheiden. Mir ist schon klar,dass man nicht von heute auf morgen den großen Kundenzuwachs haben wird. Aber vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit die ich noch nicht kenne schneller bekannt zu werden.
es gibt die bekannten suchmaschinen-register, bei denen man veranlassen kann, dass man so bald wie möglich indexiert wird.
die seite sollte die robots (crawler) alle zulassen, um besser gefunden zu werden.
das html/css usw sollte korrekt geschrieben sein, mit einer definierten doctype-version versehen.
lass deine seite von anderen seiten verlinken und verlinke auf andere seiten, je mehr verbindungen zu wichtigen seiten, desto besser.
werbung über verschiedene seiten, zb auch google.
falls du etwas kleingeld uebrig hast, kannst dus ja direkt dem google-ceo mal stecken:smile:
viel erfolg!
lg niemand
ps: haste mal n link, damit man sichs anschauen kann?
Ich bin seit kurzem mit einem Shop im Internet. Nur ist
Auftragslage noch recht bescheiden. Mir ist schon klar,dass
man nicht von heute auf morgen den großen Kundenzuwachs haben
wird. Aber vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit die ich noch
nicht kenne schneller bekannt zu werden.
Wie gut ist der Shop und die Webseite auf Suchmaschinen optimiert?
Um die OnPage Optimierung beurteilen zu können, wäre ein Link auf den Shop hilfreich.
Die bereits veranlassten Maßnahmen der wichtigen OffPage Optimierung könnten von uns noch hinterfragt und bei Bedarf abgestimmt werden.
Unsere Erreichbarkeit:
Tel. 06204-5860
Skype-Name: wavebrook
Webseite siehe Profil
Um nachhaltig im Internet erfolgreich zu sein, ist es vor allem wichtig, in den Suchmaschinen sichtbar zu sein und das geht mit
Suchmaschinenoptimierung
Adwords Werbung und
Online-PR
Vor allem Online-PR mit Pressemitteilungen ist eine probate und vor allem kostengünstige Maßnahme, um auch mit kleinen Budgets mehr Reichweite im Internet zu generieren. Es gibt inzwischen zahlreiche kostenlose Presseportale, über die Pressemitteilungen frei veröffentlicht werden können. Über die Suchmaschinen gelangen interessierte Leser auf die Presemitteilung und von dort auf die Unternehmenswebsite. Wenn du interessante Pressemitteilungen mit nützlichen und sachlichen Unternehmens- und Produktinformationen schreibst - keine platte Werbung! - kannst du so neue Kunden gewinnen.
Mehr Infos zur Neukundengewinnung mit Online-PR: http://pr.pr-gateway.de/neukundengewinnung-mit-onlin…
Die bereits veranlassten Maßnahmen der wichtigen OffPage
Optimierung könnten von uns noch hinterfragt und bei Bedarf
abgestimmt werden.
Unsere Erreichbarkeit:
Tel. 0XXXXXXXXX
Skype-Name: wfsfgjkdfgljk
Webseite siehe Profil
Allgemeine Hinweise
Für die Benutzung des Forums von wer-weiss-was beachte bitte unsere Netiquette.
Kommerzielle oder nichtkommerzielle Werbung in Artikeln ist nicht erlaubt!