Hallo zusammen,
also entweder will ich die Puretec-Angebote nicht verstehen oder ich verstehe sie wirklich nicht. Ich hoffe, jemand von Euch hat da irgendwie den Durchblick und kann mal ein bisschen Klarheit bei mir schaffen.
Ich versuche grade rauszufinden, wieviel mich eine co.uk-Domain kosten wuerde, wenn ich das kleinste Paket nehme , bei dem ich ich keine blosse Umleitung habe.
Ist das die Visitenkarte Classic? Aber ich finde dort weder was von Webspace noch was von Umleitung, die ich ja nicht moechte. Also was genau ist jetzt diese Visitenkarte Classic?
Und was wuerde mich das Ganze dann kosten? 0,99 DEM/Monat + 29,- DEM Einrichtung? Oder 7,99 DEM/Monat + 99,- DEM Einrichtung? Ich blicks net. Selbst wenn ich mich bis zum Anmeldeformular durchgewuehlt habe, wird mir zwar die gewuenschte Domain und das Paket (Visitenkarte Classic) angezeigt, aber nicht, wieviel mich das kostet … Ich frage mich, ob das ueberhaupt rechtens ist?!
Noch was anderes: im Prinzip suche ich eigentlich einen Dienstleister, bei dem ich eine co.uk-Domain kaufen kann, sie aber dann auf meinen eigenen Server packen kann, um sie selbst zu verwalten. Ich kenne zwar genug Leute, die mir .de .org und .com kaufen koennen, aber niemanden, der co.uk-Domains guenstig bekommt. Wenn ich sie direkt in England kaufe, kosten die teilweise bis 200 DEM im Jahr +VAT, was ich persoenlich als etwas zu ueberzogen halte.
Meine Frage also: kennt jemand jemanden, der … ?!
Ich wuerde mich ueber jede Hilfe freuen.
Viele liebe Gruesse aus Nuernberg.
Kris.
die sich jetzt in einen Biergarten setzt