Moin,
Und ich bin sehr enttäuscht, dass man als Helfender immer
angefahren wird, wenn man nicht die Antwort liefert, die der
Fragesteller sich gewünscht hat.
Du wirst angefahren? Du?
Okay, „angefahren“ war vielleicht das falsche Wort. Das impliziert, dass ich beleidigt bin - bin ich aber nicht. Ich habe mich lediglich daran gestört, dass ich versuche zu helfen, dann aber nur zu hören bekomme „Ich bin enttäuscht von der Hilfe“. Als würde ich antworten, um zu stänkern.
Überleg dir mal, wer mit dem Tonfall angefangen hat!
Was denn für ein Tonfall? Hmm?
Falls du es nciht glaubst:
efchen 21.11.2011 09:06: Willst Du einfach nur angeben oder willst
u irgendwelche Auswertungen daraus ziehen?
Es sieht nur aus wie Angeberei.
Ich glaubs nicht. Was ist mit dem von Dir eingebildeten „Tonfall“? Es war doch nur eine ganz einfache Frage, ob Du Auswertungen daraus ziehen willst oder damit angeben willst - Du wärest nicht der erste, der einen Counter nur hat, weil er sich dadurch mehr Nutzer erhofft („Oh guck mal, der hat schon 3Mio Besucher!“).
Da war nichts negatives daran, wenn Du das vermutet hast.
gleich 2 mal, wow-das hast du escht super hingekriegt!
Was denn eigentlich? Hmmm?
Wenn du mich als Angeber beschimpft
Das habe ich doch gar nicht getan. Als Angeber beschimpfen geht so:
„Du Angeber!“. „Willst Du angeben?“ ist eine neutrale Frage, die darauf abzielt, ob der Counter einen wirklichen Sinn hat. Viele glauben nämlich, Counter sind cool.
(obwohl du dir zu fein
warst überhaupt mal die seite zu besuchen)
Nicht zu fein, die Site hat ja einen Bug (aus meiner Sicht), dass sie mich mit Sound vollbrüllt - das beißt sich mit meinem Radio, das kann ich nicht brauchen, also kann ich die Site nicht besuchen.
Das ist auch etwas, was Anfänger oftmals nicht beachten, dass sie ihren Sound cool finden, aber andere einfach nur genervt von sowas sind. Man muss im WWW ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinaus sehen, da geht es nämlich noch schier unendlich weiter.
dann brauchst DU
dich echt nciht über meinen Tonfall wundern…
Hab ich ja gar nicht 
Ich hab mich nur darüber gewundert, dass Du enttäuscht bist.
Hat sich aber nicht sehr dankbar angehört.
Für Dich: war es auch nciht so gemeint!
Dann hab ich das ja doch richtig verstanden 
Ich habe euch nicht gewarnt die Seite nciht zu besuchen,
Doch, im Endeffekt hast du das.
sondern dass es in intro geräsche gibt. schließlich habe ich
in meiner warnung NICHT geschrieben, es handle sich um musik,
oder?
Nö, aber ob da Musik rauskommt oder Grillen. Es nervt, wenn man seine Lautsprecher schon anderweitig nutzt. Du scheinst das noch nie so empfunden zu haben, sonst würdest Du das Deinen Nutzern nicht antun.
Sitz auch mal ohne Sound in einem Großraumbüro, wo dann plötzlich was aus Deinen Lautsprechern plärrt. Kann ich mir gut vorstellen, dass das jemand als echt ätzend empfindet 
Du hast gar nicht erkannt, wieviel Zusatzhilfe, Zusatzinfos über das Erstellen von Websites Du da kostenlos bekommen hast.
Bist Du zu all Deinen Besuchern so freundlich?
Nein, nur zu dir.
Komisch.
Geh auf die Seite und hör dir erst mal an wovon du eigentlich
redest.
Warum denn? Ich sehe keine Veranlassung dazu.
Im Moment schreibst du nämlich nur über deine eigenen
Spekulationen, nicht über das, was tatsächlich drauf is, auf
der seite.
Ja, was anderes kann ich ja auch nicht, weil ich mir die Site nicht antun werde. Bleibt also weiterhin Spekulation 
Hast du es wirklich nötig, jemanden -nur aufgrund einer Frage-
so zu behandeln? Langsam glaub ich wirklich, du bist ein
Troll!
Oder umgekehrt. Du behandelst mich ja auch nur so seltsam, weil ich nicht die Antwort gegeben habe, die Du hören wolltest - oder weil ich Deine Grillen beleidigt habe 
Hast Du denn eigentlich Webalizer schonmal ausprobiert
Nein, habe ich nciht. Aber ich werd es mir mal ansehen.
Aber danke, dass Du so freundlich warst, zu behaupten, ich hätte Dir nicht geholfen.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben. 
Liebste Grüße,
-Efchen