Bitte mal ansehen und kritisieren

Liebe Wissenden, ich würde mich freuen, wenn Ihr die von mir erstellte Homepage testet und mir Euren Kommentar zukommen laßt. Sie ist noch testweise unter http://www.gerhard-hirsch.com/eae/index.html untergebracht. Die Seiten sind allerdings sehr einfach gestaltet. Danke und herzliche Grüße, Gerhard

Einfach ja, aber effektiv!
super schnelle Ladezeit!

ivo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Einfach ja, aber effektiv!
super schnelle Ladezeit!

ivo

hallo gerhard,

ich schliesse mich absolut ivos meinung an

liebe grüsse

Lisa

Hallo,
ich schließe mich den beiden anderen Meinungen an, einfach - aber gut. lediglich eine kleine Kritik: bei 15 Zoll muß horizontal gescrollt werden, das würde ich ändern.
Sabine

hi gerhard,
nur ganz kurz was mir sofort aufgefallen ist: die tabellen passen sich hervorragend der bilfschirmgröße an, aber die überschrift paßt bei 800*600 nicht drauf. sieht irgendwie blöd aus und fällt auch sofort auf.
da würde ich mir noch was überlegen.
ansonsten: nicht schlecht!

grüße

rainer

yuk
sehr unuebersichtlich …
ein bisserl moderneres design waer auch net schlecht.

mfg
yuri
www.taillandier.de

Danke, das mit der 640x480 und 800x600 hatte ich nicht ausprobiert. Habs eben schnell geändert. Jetzt sollte das horizontale Scrollen nicht mehr nötig sein. Ganz herzlichen Dank für die Mühe! Gerhard

Hi Rainer
Danke, das mit der 640x480 und 800x600 hatte ich nicht ausprobiert. Habs eben schnell geändert. Jetzt sollte das horizontale Scrollen nicht mehr nötig sein. Ganz herzlichen Dank für die Mühe! Gerhard

keine Ursache
Gruß,
Sabine

Hallöchen Gerhardt,

ich habe mir die Seite angeschaut.

Die Seite finde ich gut, da auf der Seite alles schlicht und einfach gemacht wurde -->
übersichtlich ist es auch außerdem.

Aber für eine Fluggesellschaft würde ich Macromedia und Flash vorschlagen, wenn alles wie in einem Film abläuft, würde die Fluggesellschaft schneller bekannter. Macht auch viel Werbung eine Seite mit Flash.
Versuche mal einen Spezialisten ranzuziehen, der sich mit Flash auskennt.

Also: Viel Glück mit deiner Seite