Ich erstelle für mein Leben gern Homepages, nichts Aufwendiges mit Flash und so, aber ich denk mal, trotzdem recht ordentlich.
Nun meine Frage: Gibt es im Web irgendwo so eine Art Kleinanzeigenmarkt, wo ich kostenlos meine Dienste als Webdesigner anbieten kann? Meine Vorzüge sind qualitativ hohe Websites (*schleim*) zu wirklich niedrigem Preis. Wie mach ich auf mich aufmerksam?
Es gibt mehrere kostenlose Möglichkeiten, Deine Dienstleistungen zu präsentieren. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit - und auch ohne Bewertung in der Reihenfolge - seien hier folgende genannt:
wenn du schon wirklich gute Seiten gemacht hast, die auch einigermassen gut besucht werden, dann wuerde ich doch meine eigenen Seite als Hinweisforum nehmen. Irgendwie ein kleines PopUp-Fenster oder einen Hinweis auf den Startseiten ?!
Oder du stellst ne Anzeige in sowas wie die „Alles“ „Zweite Hand“ „Kurz und Fuendig“ oder wie auch immer das bei Euch heisst. Das Ganze gibts auch im Internet unter http://www.quoka.de
… aber nimm erst einmal den „Fuck Netscape“-Hiweis von
Deiner Seite.
Er koennte Leute wie mich oder aber auch evt. Kunden
verschrecken
Mag ja sein - aber wo er recht hat, hat er recht
es ging ja nicht um die Qualitaeten eines Browsers, sondern darum, eine Dienstleistung zu verkaufen.
Wenn ich eine Dienstleistung verkaufen will, sollte ich mich als moeglichst kompetent in meinem Geschaeft darstellen, damit evtl. Kunden sehen „ah - der ist gut der Mann“.
Fuck Netscape auf der Titelseite wirkt imho eher pubertaer.
Und hat ausserdem eher die Wirkung eines „Fuck Ford“ - Schildes am Anfang der Autobahn.
Absolut. Der IE 6.0 ist zudem noch Beta. Eine gute Website funktioniert in jedem Browser.
Von jemandem der Websites verkaufen will würde ich erwarten dass er sich auch mit Meta-Tags auskennt. Das sind absolute Basics.
Gruss
Borsi
Hi,
ich möchte nun auch noch in dasselbe Horn stossen !
Fuck Netscape auf der Titelseite wirkt imho eher pubertaer.
Vollkommen richtig!
Jemand der mit der Gestaltung von Webseiten Geld verdienen möchte, sollte eigentlich in der Lage sein so zu Programmieren, daß die Seiten in jedem Browser gut aussehen! ich denke da z.B. auch an Opera, der schwer im kommen ist.
Jemand der daran denkt, Dir einen Auftrag zu geben, wird vielleicht auch erst mal deine Seite, vielleicht sogar mit Netscape betrachten. Und schon nen potentiellen Kunden vergrault.
Schlichtweg unprofessionell !