HP Kritik die x-te

Hi Leute,

meine Seite wächst und gedeiht.
Kritik erbeten
http://www.get-me.de

Danke
Heike

Hi Heike,
also, dieses Baustellenlogo + under Construction sieht ja auf deiner ansonsten recht professionell anmutenden HP nicht gut aus. Das Design ist nicht schlecht, aber buttons mit Mouseover wäre vielleicht schöner. Armes Motorrad… Die Site ist ganz hübsch, von allem etwas, aber etwas ausführlicher wäre nicht schlecht. z.B. Formel 1: reicht es den F1 Kalender 2000 mit ein paar Links zu zeigen? Eher nicht. Schreib was dazu, mach ein Resumee über die vergangenen Rennen, wer gewonnen hat, … denn nicht jeder hat jedes Rennen gesehen (ich hoffe du hast…). Das disclaimer ist zwar ganz nett und versichert dir vielleicht Sicherheit, aber es sieht aus als wolltest du auf deiner Site MP3s anbieten. Vielleicht nicht ganz so ausführlich. Ok, das wars.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kritik erbeten
http://www.get-me.de

Hallo Daniel,

erstmal vielen Dank für den Test.

also, dieses Baustellenlogo + under
Construction sieht ja auf deiner
ansonsten recht professionell anmutenden
HP nicht gut aus.

Auf welcher Seite steht under Construction??
Und welches Baustellenlogo meinst Du?

Das Design ist nicht schlecht, aber buttons mit Mouseover wäre vielleicht schöner.

Danke, hat auch einiges an Zeit gekostet.
Mouseover wollte ich nicht auch noch einsetzen, erstmal ist es daran, die ganzen Seiten fertig zu stellen. Danach vielleicht. Die Idee schreib ich mir als todo unten auf die Liste.

Armes Motorrad… Die
Site ist ganz hübsch, von allem etwas,
aber etwas ausführlicher wäre nicht
schlecht.

Ist dir die Ausführlichkeit der Garfield-Seite entgangen??

z.B. Formel 1: reicht es den F1
Kalender 2000 mit ein paar Links zu
zeigen? Eher nicht.

Dazu gehört doch noch das Forum und da steht schon einiges an Meinungsaustausch drin. Mehr möchte ich da gar nicht machen, denn die Hauptthemen bleiben immer noch Garfield, Doro und Motorrad.

Das disclaimer ist zwar ganz
nett und versichert dir vielleicht
Sicherheit, aber es sieht aus als
wolltest du auf deiner Site MP3s
anbieten. Vielleicht nicht ganz so
ausführlich.

Wenn das zutreffen würde, dann hätt ich den ganz gross mitten auf die Startseite gepackt *g*

thx
Heike

Hallo,
auf der Doro, JavaScript, Download und Award (willst du ein Award machen oder die gewonnenen hinbringen?) Seite ist ein Construction (wer ist eigentlich Doro, noch nie was von ihr gehört…), Taschentieger auf der Katzenseite ist falsch geschrieben.
Ok, das wars, Tschau, Daniel