Nach nächtelanger Kleinarbeit habe ich versucht eine Homepage auszuarbeiten. Verzeiht das große GIF am Anfang(wird noch ausgemerzt). Ich bin offen für Kritik und Anregungen.
http://www.ginko.de/user/gustav
Rainer
Nach nächtelanger Kleinarbeit habe ich versucht eine Homepage auszuarbeiten. Verzeiht das große GIF am Anfang(wird noch ausgemerzt). Ich bin offen für Kritik und Anregungen.
http://www.ginko.de/user/gustav
Rainer
Moin Justaf,
Nach nächtelanger Kleinarbeit habe ich
versucht eine Homepage auszuarbeiten.
…was Dir ansatzweise auch wirklich gut gelungen ist!
Verzeiht das große GIF am Anfang(wird
noch ausgemerzt).
…ich dachte immer, dass das Unwort „ausgemerzt“ seit etwa 44 Jahren im deutschen Sprachgebrauch nicht mehr verwendet wird…
…Das Gif ist verziehen!
Ich bin offen für
Kritik und Anregungen.
…also was das Gif am Anfang angeht, so hast Du natürlich recht! Es lädt sich etwas zäh! Auch fand ich die Wasserseite bedeutend informativer als die Simoneseite, zumal es mir beim besten Willen nicht gelang etwas von Simone zu erkennen!
Alles in allem denke ich bist Du auf dem richtigen Weg…
Holger
Wie sag’ ich’s meinem Kinde bloß?!
Hallo Rainer /Gustav (seltsam),
wie sagt man jemandem, der in nächtelanger Kleinarbeit an seiner Homepage gewerkelt hat, daß das Ergebnis nicht so wirklich toll geworden ist…
Hmmm, als allererstes schaff das Java-Zeugs aus der Seite raus!!! 'Ne Seite, die es schafft, mir den Browser zum Absturz zu bringen, besuche ich normalerweise kein zweites Mal…
Ansonsten gäb’ es 'ne ganze Menge zu verbessern, wenn Du wirklich Interesse hast, und nicht Gustav bist, der unter Reiners Namen Unsinn verzapft, schreibe ich Dir gerne (offline) 'ne mail, wie gesagt, es sind eine ganze Reihe Verbesserungsvorschläge…
Gruß
Maik
P.S.: Das Wasserbild ist sehr schön
Ich habe ne halbe Stunde vor dem Wasserbild gesessen und gewartet was passiert. Kommt der grosse weisse Karpfen und springt aus dem Bildschirm, habe ich mich gefragt? Oder werden die Wellen immer heftger und ein Orkan weht gar meinen Rechner weg? Nach der halben Stunde Meditation hat mich meine Frau mit einem Fingerschnippen geweckt und mitleidig gemeint:„Die roten Ringe unter deinen Augen werden auch immer grösser!“
Im Ernst: Tolle Effekte (mail mir doch mal wie das geht!), aber bist Du jetzt der Heinz, der Egon , der Hugo, der…und wo ist ein Bild von Dir?
Wow, Sofi99 Bilder! Schön geworden. War bei Stuttgart, man konnte nur ab und zu was sehen, anscheinend wars in Saarbrücken besser. Zu deiner HP: Teilweise nicht schlecht, aber manche Teile sind in grau gehalten, find ich nicht so doll. Ansonsten, du bist auf dem richtigen Weg.
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]