Hallo
Ich möchte auf meiner Homepage ein Formular einrichten, das User
ausfüllen können und dann Automatisch an mich geschickt wird.
Ich benutze Front Page 2000 und kriege wenn ich es dann ausprobiere immer folgenden Fehler:
FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.
Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.
Klicken Sie auf , um zur vorherigen Seite zurückzukehren.
Meine Homepage liegt bei T-Online. www.sebastianpricker.de unter aktuelles und dann benchmark, falls ihr nachsehen wollt.
Kann mir jemand helfen
Danke Sebastian
Hallo,
FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink
zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die
FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu
funktionieren.
Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem
die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind,
funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente)
wie erwartet.
naja, eigentlich sagt die fehlermeldung genau das aus, was passiert - eigentlich selten 
Um manche Details in Frontpage nutzen zu koennen, benoetigt der server, auf dem die Seite liegt sog. Frontpage - Servererweiterungen.
T-Online hat die wohl nicht.
Zwei Moeglichkeiten:
- Zieh mit Deiner Homepage um und sich Dir einen Provider, der die Frotpage Server - Erweiterungen anbietet.
- schau ins Selfhtml ( http://www.teamone.de/selfhtml ) und lies nach, wie man Formulare ohne Frontpage schreibt
Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de
Hallo,
www.tripod.de bietet Frontpageerweiterungen.
Dann halt die eine seite dort auslagern.
Gruß Läppi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]