Hallo wer von euch weiss,
wie man sowas macht,das man auf seiner HP so ein Fenster hat, wo man die Bilder sieht die die Webcam macht.
Braucht man was dazu oder wie geht das. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen… Also vielen dank im Vorraus
Hallo,
deine webcam macht ein bild unter cam.jpg und speicherst es ab.
Du mußt die htm seite erstellen die für die webcam zutändig ist und dort das bild z B. cam.jpg einfügen.
das webcam programm lädt jetzt wenn das Bild gemacht worden ist per upload das bild von deinem Rechner auf den Server und dort ist das Bild dann zu sehen.
Gruß läppi
http://www.nacken.net/webcam/WebCam.htm
Hallo wer von euch weiss,
wie man sowas macht,das man auf seiner HP so ein Fenster hat,
wo man die Bilder sieht die die Webcam macht.
Braucht man was dazu oder wie geht das. Ich hoffe ihr könnt
mir da helfen… Also vielen dank im Vorraus
Hallo,
ich habe das mal ausprobiert, und es fuinkt. Leider nicht.
Ich brauche doch dazu ein Prob. und das finde ich nicht.
Ich wiss auch nicht wie so ein Prog, Funkt. soll.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhin helfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Schau doch mal im Archiv nach! Ich habe vor kurzem einen kleinen Artikel dazu hier hinterlassen und es wird sich sicher auch noch mehr finden!
Such nach „webcam32“
Hab leider grad keine Zeit, sonst würd ich das noch mal schreiben!
Tim
Mit dem Programm Visions GS geht das, das benutze ich auch. Das Programm kann man sich im Netz runterladen, doch leider weiß ich die URL jetzt nicht.
Mit dem Programm Visions GS geht das, das benutze ich auch.
Das Programm kann man sich im Netz runterladen, doch leider
weiß ich die URL jetzt nicht.
Hm, Schade das du es nicht mehr Weisst.
Ich habe das Prog. : ISPY aber das geht nicht so wie ich mir das gedacht habe. Da kommt immer DNS Error. keine Ahnung warum. Kann das sein dass das am Server von dort Liegt …
Ich habe das schon bei zwei anbietern ausprobiert und es geht nirgens. Giebt es da noch was, was man eifacher machen kann ?