Hallo, ich habe seit gestern ein skuriles Problem. Meine Hompage heißt http://www.fernizont.de Wann immer ich das eingebe und versuche auf meine homepage zu kommen, startet das Scheiß Freenet Fenster! Weder bin ich bei denen registriert, noch hab ich mich damit eingewählt! Ich bin Arcor Kunde, und wähle mich darüber ein. Also *das* ist es nicht. Ich hab auch schon über google meine Seite gesucht und dort angeklickt - es startet Freenet. Was ist da los? Ich habe eine bezahlte domain, also kann sich da auch keine Werbung reingehangen haben beim hochladen. Geht euch das auch so, wenn ihr meine HP anklickt? Ich krieg hier noch die Kriese!
Vielen Dank für eure Tips, Kerstin
bei mir erscheint Deine Site
Hi Kerstin,
ich kann Dir zwar bei Deinem Freenet-Problem nicht helfen, außer dass ich vermute, dass Du Dir irgendwo so einen Autostart eingefangen hast … aber ich kann dich mit Deiner Homepage beruhigen: bei mir kommt ganz normal der „Fernizont“.
Viele Grüße
Gitte
Hallo,
Hallo, ich habe seit gestern ein skuriles Problem. Meine
Hompage heißt http://www.fernizont.de Wann immer ich das
eingebe und versuche auf meine homepage zu kommen, startet das
[…]
Idee: Schau mal in c:\ nach der Datei hosts und oeffne sie mit Notepad oder einem anderen Texteditor.
Wenn da eine Zeile mit der Adresse Deiner Seite drinsteht loesch die zeile.
Greetinx
Christian
Idee: Schau mal in c:\ nach der Datei hosts und oeffne sie mit
Notepad oder einem anderen Texteditor.
Wenn da eine Zeile mit der Adresse Deiner Seite drinsteht
loesch die zeile.
Hallo Christian
Hm, in C:\ auf meiner Festplatte? Da gibts keine Datei diesen oder ählichen namens…
Aber ich bin ja schon beruhigt, wenn andere meine homepage sehen, ich seh sie jedenfalls noch immer nicht. Kann es sein, weil mein Name auch mit F anfängt?
Tschüssi Kerstin
Hm, in C:\ auf meiner Festplatte? Da gibts keine Datei diesen
oder ählichen namens…Aber ich bin ja schon beruhigt,
wenn andere meine homepage sehen, ich seh sie jedenfalls noch
immer nicht. Kann es sein, weil mein Name auch mit F anfängt?
Servus Kerstin
Hast du nur im Root-Verzeichnis (also in C:) gesucht oder auch in allen Unterverzeichnissen? Bei mir steht so eine Datei z. B. im Ordner c:\winnt\system32\drivers\etc (ich verwende Win2000)
Küss die Hand
Roland
gefunden -steht aber nicht *das* drin… 
Küss die Hand
Roland
… und danke für den Handkuß 