Unterschied Web/Seite bei Frontpage

Was genau ist der Unterschied zwischen Web und Seite wenn man in Frontpage eine neue Homepage bauen möchte? Und warum muss man speziell für Suchmaschine die Indexseite mit einem aussagekräftigen Titel versehen (Stichwort „robots“)

Frontpage meint damit wohl den Begriff unter dem später deine Homepage in den Suchmaschinen auftaucht. Suchmaschinen haben sogenannte robots, die websiten nach stichwörtern wie dieses abklappern und dann in ihre suchmaschinendatenbank einfügen.
deshalb sollte der titel aussagekräftig sein.

Also die erste Frage habe ich nicht so ganz verstanden! Aber eigentlich sieht die Seite dann im Web genauso aus, wie du sie mit FP gestalltet hast. Natürlich gibt es immer einige kleine Unterschiede z.B. beim Explorer und bei Netscape, aber habe die Erfahrung gemacht, das dies kaum bemerkbar ist.
Also zu Deiner 2. Frage.
Du solltest nicht nur die Titelseite Deiner HP mit einem Aussagekräftigen Titel versehen. Ein Titel gehöhrt zu jeder Seite.
Aber der Titel alleine bringt Dir nicht viel. Du solltest außerdem eine Passende Überschrift auf jeder Seite haben. Hier reicht es aber nicht wenn Du den Text nur größer Schreibst, sondern er muß als Überschrift definiert werden. Bei FP machst Du das indem Du die Überschrift makierst und dann im Linken Dropdownmenü die Große der Formatierung wählst.
Dann geht es weiter mit den Meta Tags. Die auch auf jede wichtige Seite gehöhren. Also Du brauchst mindestens den description und den keyword Tag.
Description ist die Kurzbeschreibung der Seite, Du kannst hier max 200 - 250 Zeichen verwenden. Diese Beschreibung wird dann in der Suchmaschine angezeigt.
Mit den Keywords ist es schon etwas komplizierter. Die keywords sind die Wörter mit denen Seite gefunden werden werden kann.
KANN !!! Denn die keywords solltest Du auf den Text, den Description Tag und dem Titel abstimmen. Es reicht nicht hier einfach nur ein paar worte hinzuschmeißen.
Wenn Du noch mehr wissen willst, schau Dich mal auf meiner HP um

http://www.metaman.de