ICQ abmelden

Hallo.
Ich möchte eine ICQnummer wieder abmelden. Wisst ihr, wie das geht? Wir haben schon überall gesucht und nix herausgefunden.
Vielleicht könnt ihr uns helfen.
Danke
Tutulla

Hallo Tutulla,

also ich habe mich auch mal im Netz schlau gemacht, und ich muss Dir leider sagen, das es keine Möglichkeit gibt die Nr. zu löschen. Jemand hat als begründung folgendes geschrieben:

Das nützt sowieso nichts, da die Nummern fortlaufend vergeben werden und ältere Nummern nicht mehr. Ist also eh egal.

Ich würde dann einfach im web die Daten löschen :

My ICQ > Change User on this Computer > Remove my Details from Directory (WEB)

Somit kannst Du die Suche nun beenden und Dich schöneren Dingen im Leben widmen.

Wünsche noch einen sonnigen Tag!

Sandy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Ich würde dann einfach im web die Daten löschen :

My ICQ > Change User on this Computer > Remove my
Details from Directory (WEB)

Das gleiche empfiehlt auch icq.com:
http://www.icq.com/icqtour/unregister.html

Gruß

Sebastian

1 Like

Ich habs…
…befürchtet. Also dann lassen wir sie am Ende der Liste vermodern…:smile:

Ich danke euch für eure Antworten.

Viele Grüße
Tutulla

Hallo!

Weiss jemand von euch, welchen Nummern ICQ derzeit für Neuanmeldungen vergibt? Würd gerne wissen, wieviele es schon sind, seit meiner Anmeldung.

mfg
chris