ICQ: Keine Avatar-Bilder mehr

Hallo,
ich weiß, die Frage kam weiter unten schon mal, die dort gepostete Antwort bringt mich leider nicht weiter.
Also: Im ICQ werden die Avatar-Bilder meiner Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich Trillian benutze, werden sie aber noch angezeigt.
Im Netz stieß ich auf den Vorschlag, den Flash-Player neu zu installieren. Das hat anderen mit dem selben Problem schon geholfen. Mir aber nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus,
Fred

Huhu Fred,

bist du vielleicht nur auf den „Einschub“ Button gekommen? rechts neben der Hoch/Runter Navigaton müsste noch eine dünne Leiste sein, mit einem kl. Pfeil der nach links zeigt. Wenns wirklich daran liegt, einfach draufklicken und die avatare sind wieder da.
Wenn es auch nicht daran liegt, hast du vielleicht seitdem mal was deinstalliert? Oft passieren dabei Fehler, das z.B. Dateien die auch andere Programme benötigen dann mit gelöscht werden. Söllte dies der Fall sein wäre mit einer Neuinstallation das Problem behoben.

Liebe Grüße & Viel Erfolg

Noa

Hallo Noa,
der Button wars. Hatte schon länger kein ICQ benutzt, war der Meinung, dass die Avatare auch im ICQ-Programmfenster und nicht nur im Chat-Fenster sichtbar wären (so wie bei Trillian eben, wenn man mit der Maus über den Namen fährt). Aber dem ist wohl nicht so.

Dank dir für die Hilfe,
Fred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]