Re^4: wir suchen für ......
Hallo Neckar,
Ich gehe mal davon aus, daß dein Artikel eher unter
Mitgliederseiten (ganz oben in der Brettliste) besser
aufgehoben wäre. Im Chat-Brett geht es eher um Probleme beim
chatten.
Genauso habe ich es hier damals, als ich mich registriert
hatte auch gemacht. Und bevor ich mich entschlossen habe, hier
Werbung für meinen Chat zu nachen, was ich nebenbei auch nicht
gerade jeden Tag mache, habe ich mich erst informiert, ob das
auch erlaubt ist. Und wenn ich im Brett auf "Chat" klicke
erscheint ja dann schon mal der Info Text. Deshalb frage ich
mich ja auch, was ich falsch gemacht habe? Ich sehe keinen
Fehler, den ich begangen haben könnte.
Wie ich dir bereits versucht habe zu erklären, gehe ich davon aus, daß der MOD deinen Artikel bearbeitet hat, weil du darin Werbung für deine eigene Seite gemacht hast. Deshalb gehört der Link zu deinem Chat auch in das Brett "Mitgliederseiten" (ganz oben in der Brettliste), was der MOD auch in seiner Ergänzung geschrieben hat.
Dies ist bestimmt kein Angriff seinerseits auf deine Person gewesen und ein Verbrechen wird dir auch nicht vorgeworfen.
Du hast nen "Fehler" gemacht, na und? Nimm's dir nicht so zu Herzen. Jeder hier hat schonmal Fehler gemacht und selbst diejenigen, welche schon richtigen Mist vollbracht haben, leben noch.
Bei deinem "Fehler" hat man aber nicht das Bedürfnis, den Kopf auf die Schreibtischplatte zu hauen weil man denkt" Boh, ist der...", sondern denkt eher "Tja, der hat sich im Brett geirrt, weisen wir ihn doch mal freundlich darauf hin".
Poste deinen Artikel am besten in Mitgliederseiten, dort erhälst du auch ordentliche und konstruktive Kritik zu deiner Seite und vieleicht auch den ein oder anderen neuen User.
Gruß
Sticky