MIRC und Autoresponder

Von: , Frage gestellt am Sa, 22. Dez 2001

Hallo..
ich habe bisher nicht geschaft eine automatische antwort funktion von MIRC zu einrichten..wie geht den sowas?

also ich meine; wenn ich nicht am pc bin und mirc ist an,und wenn mich jemand anklickt, das diejenige von mir erfasste kleine abwesenheit nachricht bekommt?

danke.. im voraus

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: MIRC und Autoresponder

hallo,

du meinst die awaymessage bei mirc. die ist recht simpel einzustellen. verwendest du mirc pur oder benutzt du ein script wie z.b. peace&protection?

olli [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: MIRC und Autoresponder

Hallo
      Ich benutze keine Scripte und diese befel für abwesenheit " /away bin nicht am pc bla bla " ist auch keine lösung da meine abwesenheitnachricht nicht bei chatfenster von diejenigen die mich anklicken erscheint

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: MIRC und Autoresponder

dann frag mal direkt im chat nach. die einstellungen nimmt man vielleicht bei popup und alias vor? kann dir das auch nicht genau beschreiben, da ich sowas nicht einstelle. hat auch keinen sinn.

ändere deinen nick einfach in deinnicknameaway.

olli Hallo
        Ich benutze keine Scripte und diese befel für abwesenheit "
        /away bin nicht am pc bla bla " ist auch keine lösung da
        meine abwesenheitnachricht nicht bei chatfenster von
        diejenigen die mich anklicken erscheint

• Antwort von nach 13 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: MIRC und Autoresponder

Wenn du immer noch keine Antwort auf deine Anfrage hast meld dich mal mit E-Mail an [E-Mail-Adresse entfernt] bei mir ich schreib dir dann nen Auto-Responder auf und du kannst in dir dann selber konfigurieren.

gruß Patrick

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!