Filme komplett legal downloaden

Hallo,

hier ein paar (wenige) Beispiele, wo man komplette Spielfilme legal downloaden kann:

„Paul der Fisch“ (deutsche Actionkomödie):
http://www.paulderfisch.de/download.html

„Ch7“ (Schweizerischer Independent-Film)
http://www.ch7.ch/

Gerüchteweise soll hier demnächst Michael Moore’s „Fahrenheit 9/11“ auf seinen eigenen Wunsch hin herunterzuladen sein - mal sehen ob es wahr wird…!?!

http://www.archive.org/movies/movies-details-db.php?..
http://www.fahrenheit911.com

Wer kennt weitere Seiten?

Herzliche Grüße

Alex

http://www.imdb.com/
Die Adresse sollte man in diesem Zusammenhang auch mal erwähnen.
Danke für Deinen Tip, Film lade ich mir gerade runter…
Gruss Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gerüchteweise soll hier demnächst Michael Moore’s „Fahrenheit
9/11“ auf seinen eigenen Wunsch hin herunterzuladen sein - mal
sehen ob es wahr wird…!?!

Ist kein Geruecht, alles wird wahr.

Kuxxu hier:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/17808/1.html

Michael Moore: „Raubkopieren ist erlaubt, solange niemand daran verdient“

Sein neuer Film „Fahrenheit 9/11“ darf auch als Bit-Torrent-Kopie im Netz getauscht werden

Die Gegner von Michael Moore hofften schon auf einen spektakulären Prozess, doch der Dicke hält Wort: Solange es kostenlos geschieht, gilt für ihn: P2P und Brenner frei!