Macsales-now.com -Seriöse Seite?

Guten Tag,

auf der Seite http://www.macsales-now.com/shop/ wird das Apple iPhone 3gs sehr günstig angeboten. Meine Frage lautet jetzt: Ist diese seite, bzw. der Internetshop, der dahinter steht vertrauenswürdig, oder hat vllt schon Jemand erfahrungen mit diesem Laden gemacht?

Hallo,
ich hab zwar schon davon gehört das in England das Iphone um einiges Billiger ist. Aber 299 Pfund sind ja nur die hälfte von unseren preisen.
Asserdem brauchst du bei Englischen Elektronischen Artikeln einen anderen Stromstecker aber dafür gibt es sicher Adapter.
Es kommt mir schon verdächtig günstig vor.
Gruß Rene

Seriöse Seite? Ich meine nicht
Hi,

ich habe eben den Vorgang durchgespielt.
Am Ende steht dann
Bezahlen Sie über --> Western Union

              • -
                To pay using Western Union you have to do the following:
                1. Visit a local Western Union agency
                Fill out the necesarry (Send Money) form, ask agent if you need assistance
                They will require a valid ID
                You can pay with cash, a bank debit card or credit card
                Western Union will charge you a money transfer fee
                Send the amount of the total shown above.

                2. After that, provide the following (Receiver) information:
                Pxxx. Axxx.
                30 Leicester Square
                London, WC2H 7LA
                United Kingdom
                * Once payment has been sent, please send an email to this this address: [email protected], including sender’s first and last name, address, order number and the
                Money Transfer control number.
                * You can also send us the payment confirmation by fax on our fax number: (+44)20-3014-8804
                * Please remember that full amount must be paid within 48 hours.
                Thank you.

Also, das dürfte bekannt sein: Bei Western Union reicht die
Money Transfer control number
um das Geld anonym abzuholen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.
whois gibt als Domain-Inhaber eine andere Domain an, deren Inhaber nicht veröffentlicht wird.
Sitz Fort Lauderdale, USA
Sehr suspekt. Also besser nicht

LG
R

Hi,

schau mal hier nach:
http://gegen-abzocke.com/index2.php/12/abzocke-macsa…

Grüße
Stefanie