Hallo,ich habe mal eine Frage,
ich habe bei einer Firma gefragt,ob sie mir ein Verzeichnis geben,auf einer Homepage,das haben sie auch gemacht,das Verzeichnis lautet www.at.tecway.de/game/,der Mann hat mir gesagt,ich soll mit einem FTP Programm die Dateien verschicken,wenn ich aber unter das angeblich super tolle Programm WS_FTP LE
mich einloggen will geht das nicht,ich habe am Anfang alles eingegebn,(also Benutzername,Passwort),und unter unter User Id habe ich auf aotomatik gestellt,und unter
Host Name /Adress habe ich http://www.at.tecway.de/game/ eingegeben.und als Port habe ich 2101 eingegeben,wie mir der mann das gesagt hatte.
wenn ich mich aber einloggen will kommt die Nachricht : Host entry
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
P.S.der kennt ihr ein anderes gutverständliches FTP Programm,wo ich den Port einstellen kann ,wenn ja,sagt mi bitte wo ich es her bekomme,aber bitte ein kostenloses.
Hallo,ich habe mal eine Frage,
ich habe bei einer Firma gefragt,ob sie
mir ein Verzeichnis geben,auf einer
Homepage,das haben sie auch gemacht,das
Verzeichnis lautet www.at.tecway.de/game/,der Mann hat mir
gesagt,ich soll mit einem FTP Programm
die Dateien verschicken,wenn ich aber
unter das angeblich super tolle Programm
WS_FTP LE
mich einloggen will geht das nicht,ich
habe am Anfang alles eingegebn,(also
Benutzername,Passwort),und unter unter
User Id habe ich auf aotomatik
gestellt,und unter
Host Name /Adress habe ich http://www.at.tecway.de/game/
eingegeben.und als Port habe ich 2101
eingegeben,wie mir der mann das gesagt
hatte.
wenn ich mich aber einloggen will kommt
die Nachricht : Host entry
Ich hab hier mal kurz probiert. Ergebnis: Man kommt problemlos rein, wenn man die richtigen Einstellungen verwendet. Stelle in den Session-Eigenschaften folgendes ein:
Profile Name: Egal
Host name/Adress: at.tecway.de oder die IP-Adresse 62.144.13.253
UserID und Password: Deine Angaben, die Du vom Betreiber bekommen hast.
Account und Comment kannst Du leer lassen. Im Register Advanced stellst Du den Remote port auf 21 und nix anderes.
So müsstest Du reinkommen, ich konnte hier die Verbindung nämlich herstellen. Einzig der Anonymous-Login, den ich probiert habe, geht nicht…