ich habe eine Frage in Bezug auf den Datenschutz:
ist es möglich, ausgehend von einer Telefonnummer (inkl. Vorwahl), die Adresse des Anschlußeigners herauszufinden? Gibt es da eventuell Auskunftsdienste im Internet, oder fällt das unter Datenschutz?
ist es möglich, ausgehend von einer
Telefonnummer (inkl. Vorwahl), die
Adresse des Anschlußeigners
herauszufinden?
Ging frueher mit der D-Info-CD ob es das
noch (oder heute noch mehr) gibt weiss
ich nicht.
Soviel ich gehört habe ist diese Funktion bei den neuen Cd´s nicht mehr so vorhanden, aber einige Cracker habe das schon Tools für entwickelt, mehr weiß ich dazu auch nicht,
Aber versuche es doch mal bei der Auskumft, ich glaube wenn du den genauen Namen und die Telefonummer weißt, dann hast Du vielleicht Glück,
Und wenn Du den Ort weißt, dann schau mal ins Telefonbuch. Die suche Könnte aber z.B. in Berlin oder Hamburg etwas länger dauern.
Guck doch mal in die Computerbild da gibt es auf einigen seiten URL`s für neue Treiber zu Grafikkarten u.ä. unter anderem kann man dort auch eine Adresse nachlesen unter der man ein Programm downloaden kann womit die sog. Rückwärtssuche möglich ist.
( Funktioniert aber nur mit dem Prog. Klickt Tel. 99)
URL lautet http://www.geocities.com/SiliconValley/Program/9225/…
Aus Computerbild 1/2000 Seite 241 oben
viel Spaß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
soviel ich weiß ist die sog. inverssuche bei telefonnummern seit kurzem in deutschland verboten, daher gibt es die funktion auf dieser CD wohl auch nicht mehr