Hallo,
weiß jemand, wie man bei Frontpage 2000 ein WEB im Internet öffnet und dieses dann in ein lokales Verzeichnis veröffentlicht? Beim Versuch das WEB zu importieren bekomme ich die Meldung, daß dabei die Grundeinstellungen des aktuellen WEBs für die importierten Daten verwendet werden. Falls man die orginal Interneteinstellungen verwenden möchte, dann muß man das WEB öffnen und in das lokale verzeichnis veröffentlichen. Die Frage ist nur, wie das geht.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
wenn du Zugangsberechtigung für das zu importierende Web hast, kannst du es genauso behandeln wie ein internes Web: Web öffnen, www.dfsjlsdjfdsl.xx
Dann externes und internes Web in zwei Fenstern nebeneinander legen und einfach mit drag and drop rüberziehen.
Liebe Grüße
Peggy
Hallo Peggy,
wie mache ich denn Das mit den Zugangsrechten? Ich habe zwar die Passwörter für den WEB-Zugang, aber ich werde ja nirgends und zu keiner Zeit danach gefragt. Könntest Du mir hierzu eine kleine Hilfestellung geben?
Gruß
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wie mache ich denn das mit den Zugangsrechten? Ich habe zwar die Passwörter für den WEB-Zugang, aber ich werde ja nirgends und zu keiner Zeit danach gefragt. Könntest Du mir hierzu eine kleine Hilfestellung geben?
Du hast dein FP mit der WebSite geöffnet, in die du hinein importieren willst. Deu verkleinerst sie und schiebst sie nach rechts. Gehst dann auf Datei, Web öffnen (vielleicht hast du auch ein Icon dafür), und gibst in dem sich dann öffnenden Fenster unten in der Zeile hinter „Webname“ die gewünschte URL ein, z. B. www.abcxyz.de. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du nach Benutzername und Passwort gefragt wirst. Dass muss kommen, sonst könnte ja jeder an der Site rumändern.
Und dann hast du zwei Sites auf dem Bildschirm, um zu draggen und zu droppen. 
LG
Peggy