bei wem funktioniert fairad jetzt auch noch??? bzw bei welchen providern funktioniert es nicht?? habe heute die das update bekommen und bin überglücklich. allerdings geht es bei einem zugang (uni) nicht. is aber kein beinbruch. wäre aber super wenn es bei diesem zugang auch klappen würde. wenn jemand ne ahnung hat was zu tun ist wäre ich dankbar.
bye charly
bei mir funktioniert FairAd immre noch nicht (Probleme beim Öffnen von SilverJRunner). Ich hab mich schon mehrmals per email beschwert aber bis heute (3Wochen später) kam immer noch keine Antwort. Dabei hab hab schon alle neuen Versionen ausprobiert (insgesamt 5 Stück!).
Außerdem haben die es immer noch nicht fertigbekommen, meine geworbenen User in meinen Login zu schreiben, und das ist nun auch schon ein ganzer Monat her. Alles in allem bin ich ziemlich unzufrieden!
bei mir funktioniert FairAd immre noch
nicht
du solltest mal versuchen bei verschiedenen providern das programm zu starten. ich habe keine probleme.
zuerst solltest du mal die mail von fairad abwarten …wenn du die allerdings hast, solltest du deine „temporäre internetdateien“ löschen (beim ie5: extra --> internetoptionen -->temporäre internetdateien—>>> löschen). danach das programm starten ohne irgendwelche proxys einzugeben. danach lädt er irgendwas aus dem netz. danach bei der login-seite nur deine zugangsdaten angeben…keine proxy`s oder sonstwas…alles weglassen…nur deine zugangsdaten (links im logginfenster!!! danach müsstest du auf die seite kommen auf der du deine interessen eintragen kannst. danach sollte dein werbefenster sich öffnen. wnn du dann surfst und deine lampe nach ca 5 min nicht auf grün springt musst du den prxy (127.0.0.1 und port : 8000 unter proxy–>http eintragen. nur bei http!!! )
danach sollte es laufen…aber wie gesagt (noch) nicht bei allen providern.
bye charly
Ist bei euch allen die Shifttaste kaputt?
Hi Charlie, bei anderen Anbietern wie alladvantage.com hat man meist weniger Probs, Infos unter www.webray.de ; webray
Ist bei euch allen die Shifttaste kaputt?
shifttaste?? was ist shifttaste??
kenn ich nicht 
bei mir funktioniert FairAd immre noch
nicht
…und vor allen dingen sollte man die alte software benutzen denn mit der neuen hab ich keine veränderung beim verdienst festgestellt. mit der alten software funktioniert es wieder.
bye charly