Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei meiner ISDN-Karte die Kanalbündelung aktiviere? Ich gehe direkt über das DFÜ-Netzwerk online, nutze also keine Providersoftware. Die Karte selbst ist von Teles.
Vielen Dank im voraus.
CU
Jerry
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei meiner ISDN-Karte die Kanalbündelung aktiviere? Ich gehe direkt über das DFÜ-Netzwerk online, nutze also keine Providersoftware. Die Karte selbst ist von Teles.
Vielen Dank im voraus.
CU
Jerry
Hallo
Wenn du kanalbündlung benutzen willst brauchst du ne zweite Karte!!!
Unsinn…
Hallo
Wenn du kanalbündlung benutzen willst
brauchst du ne zweite Karte!!!
…Beim DFÜ-Netzwerk Multilink benutzen, und dem „zweiten“ Gerät die gleiche Nummer zuweisen. Zumindest bei der Fritzcard ist es so, müßte aber bei Teles auch klappen. Notfalls hilft natürlich die Teleshotline für nur 3,63 DM pro Minute weiter (grins, lach, schrei, kreisch…). War keine Werbung, sondern zynischer Gag.
Im Ernst:
Mein Tip§ müßte aber funktionieren.
Hi,
Ich ne Creatix, das ist meine ich die gleiche Hardware, wie die Telis. Ich schaetze Du willst wissen, wie man das bei Win95 macht. Irgendwo kann man angeben, dass ein zusaetzliches Device fuer diue Verbindung benutzt werden soll, das device musst Du angeben (ist der zweite Channel der Karte). Ich glaube das findet sich irgendwo bei den Einstellungen der DFU-Verbindung. Kann auch sein, dass Du das zweite Device erst bei Netzeinstellungen hinzufuegen musst (wo auch TCP/IP und so aktiviert wird.
Sorry wegen der ungenauen Angaben - habe hier gerade Linux laufen und kann nicht nachschaun.
Gruss
Thorsten
Ich brauche keine zweite Karte???
Ich brauche keine zweite Karte???
Nein. Man könnte zum Beispiel auch mit der Karte surfen und gleichzeitig ein Fax mit der Karte empfangen. Die Dinger sind also zweikanalfähig.
Vielen Dank
s.o.
Vielen Dank an alle
s.o.