Modem stumm schalten

Hallo!

Ich möchte den Einwahlton (dieses ekelige Quäken) meines Modems auf stumm schalten. Muß Eintrag in der Registry ändern. Auf Einstellungen Systemsteuerung/Modem keine Reaktion. Habe WIN95C und no-name-Modem.

Andre

Hi.

Wenn sonst keiner antwortet… tu’s halt ich :smile: Wie Du den Ton softwaremäßig abschalten kannst, weiß ich ausm Stegreif net. Aber Dir bleibt immer noch die Möglichkeit, das Ding aufzuschrauben und den Lautsprecher abzuzwacken :wink:

Tschüß

Michael

Hi,

nehm mir nen Lötkolben und löte Piezo-Quäker aus. Problem an der Wurzel gepackt und ausgerissen (Heul).

Aber es gibt eine Lösung, um mir mal selbst zu antworten. Modem deinstallieren, PC neu starten, Modem neu installieren, in Systemsteuerung Modem, Ton auf Null regeln, erst dann die erste Modemverbindung starten und schon ist Ruhe.

:wink:

Andre

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

gehe bitte auf—Start—Einstellungen—Systemsteuerung—Modem—wähle Dein Modem aus—Eigenschaften—Einstellungen—Erweitert in die weisse Zeile erweiterte Einstellungen schreibst Du ein M und eine Null …jetzt ist Dein Modem stumm…versprochen :smile:
Ralf

Danke, Ralf, Stille , endlich :smile:

so einfach ist das…

André

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]