Hallo Walter,
danke für Deine schnelle Antwort.
Gern geschehen …
Vielleicht ist das Dingen ein wenig zu schnell. Das soll vorkommen. Versuch mal folgendes:
In der Systemsteuerung unter
Modems / AVM ISDN (X75)(oder so ähnlich) / Anschlußeinstellungen …
Da kannst Du mal den oberen Schieberegler etwas zurücknehmen. Dadurch kann man so manchen Fehler nach meinen Erfahrungen beheben.
Falls das nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn ich so ein Problem habe, gehe ich auch von einigen Fehlern beim Browser aus. Ein drüberinstallieren des IE vollbringt wahre Wunder ;o)
Wünsche Dir schon mal viel Glück. So ein Fehler ist ziemlich nervtötend …
http://www.becki.de
Kompliment, die Seiten gefallen mir sehr
gut. Habe mal kurz reingeschaut. Werde
mich dort aber noch einmal genauer
umsehen.
Vielen Dank für die Lorbeeren. Ich freue mich über jeden Besucher. Vor allem, wenn der Besucher sich in mein Gästebuch einträgt
))
Es würde mich interessieren, mit welchem
Programm die Seiten erstellt wurden.
Das ist eigentlich nicht so einfach zu beantworten. Ich versuchs trotzdem:
Ein Großteil meiner Seiten entwickle ich mit Adobe GoLive 4.0. Einige Geschichten entstehen aber auch in Homesite, Dreamweaver und - ganz wichtig - Phase5, ein Freeware-Tool der Spitzenklasse.
Editoren haben nur ein gemeinsames Problem: der Code ist Aufgeblasen wie ein Luftballon (Außer man nimmt keine fertigen Scripte dieser Tools und schreibt ausschließlich im HTML-Bereich, was aber kaum durchzuziehen ist). Deswegen ist neben diesen speziellen Editoren noch der stinknormale Notepad für die Entwicklung meiner Seiten wichtig.
Das bringt einen „schöneren“ Code und dadurch eine schnelle Ladezeit mit sich, was bei dem relativ großen Grafikanteil ziemlich wichtig ist.
Mehr zu diesen Themen werde ich in Zukunft auch auf meiner Homepage zeigen. Ich stelle mir da einen Workshop zur Code-Optimierung vor…
Nochmals Danke und freundliche Grüße
WALTER
Gern geschehen, auch wenn ich Dir bisher nicht viel helfen konnte …
CU by
BECKI
http://www.becki.de/