PayPal

weiß jemand on „PayPal“ auch ohne Kreditkarte funktioniert? per Bankeinzug oder so?

Vielel Grüße
Stephan

Hi
Soweit ich weiss nicht, warum gehst du nicht auf deren Seite und schaust nach?
HH

Hallo Stephan

Definitiv nicht !!!
Ich, leider auch kein Kreditkartenbesitzer hab auch schon alles versucht mich bei Paypal anzumelden. Selbst persönliche Gespräche mit denen haben mich da nicht weitergebracht.

Da ich manchmal bei ebay.com aus dem Ausland kaufe (bzw. kaufen möchte) wäre Paypal wirklich der einzige Grund mir eine Kreditkarte zuzulegen.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)

Hallo Stephan,

gerade guck ich auf akademie.de rum, da fällt mir das Wort „PayPal“ ins Auge.

Da wird das System erklärt - unter anderem steht da:

—schnipp—

[…] Zwar werden dabei mittlerweile deutsche Bankverbindungen ebenso unterstützt wie die Zahlung in Euro, leider ist die Website jedoch bislang nur englischsprachig. […]

[…] Wer keine Kreditkarte hat oder seine Daten auch nicht über die gesicherte Verbindung übermitteln will, kann sich alternativ aber auch ein PayPal-Guthaben per Banküberweisung verschaffen. Über den Menü-Punkt „Add Funds“ gelangen Sie zu einer Infoseite, der Sie die Bankverbindung von PayPal in Frankfurt entnehmen können. In Verbindung mit einer Transfer-ID lässt sich ein beliebiger Geldbetrag auf das eigene PayPal-Konto überweisen.[…]

—schnapp—

Hier der Artikel dazu:

http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/sich…

Viele Grüße
Gitte