bisher suchte ich leider vergeblich einen Verbrauchszähler der mir die MBs zählt die durch meine volumenbegrenzte Standleitung gehen…
danke
bisher suchte ich leider vergeblich einen Verbrauchszähler der mir die MBs zählt die durch meine volumenbegrenzte Standleitung gehen…
danke
2 Postings weiter unten…
…findest du die Antwort.
Gruß,
Klaus
bisher suchte ich leider vergeblich einen Verbrauchszähler der
mir die MBs zählt die durch meine volumenbegrenzte
Standleitung gehen…danke
Hi,
wenn Du ein schlankes Proggi dafür haben möchtest mail ich Dir den Volumenzähler von T-Online. Die bieten den selbst nicht mehr an, weil im Speedmanager, den sie jetzt anbieten, neben diversen anderen Funktionen ein ähnlicher Trafficzähler enthalten.
Wie gesagt, wenn Du das Teil solo möchtest, mail ichs Dir. Es hat nur ne Größe von 485 KB, schreibt sich nach der Installation unter Programme und im Systray weg. Es werden jeweils 3 Monate gespeichert, jeweils Onlinzeit und Traffic. Die Daten können per rechten Mausklick in eine Exel-Tabelle kopiert und archiviert werden.
Läuft allerdings nicht, wenn Du einen Router im Einsatz hast.
Gruß
Easy
ich danke dir und sage : JA! sende mir das mal zu. allerdings bin ich nicht bei tonline, sondern kabelbrandenburg. ist ein kabelanschluss, der über 2 dns die verbindung hält, die er als IP mir zurverfügung stellt.
bis dann
ich danke dir und sage : JA! sende mir das mal zu. allerdings
bin ich nicht bei tonline, sondern kabelbrandenburg. ist ein
kabelanschluss, der über 2 dns die verbindung hält, die er als
IP mir zurverfügung stellt.
bis dann
Hallo Dirk,
ist unterwegs. Ich bin auch nicht bei T-online, sondern bei 1 & 1, die sind zwar Reseller, aber ich kann z.B. die T-Online Verbindungssoftware nicht nutzen (Gott sei Dank, ich will sie auch gar nicht haben)
Der Volumenzähler ist zwar von T-Online, zählt aber Traffic von jeder ADSL Verbindung, unabhängig, bei welchem Provider Du Volumen produzierst.
Gruß
Easy