!!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

Von: , Frage gestellt am Mo, 28. Feb 2000

ich betreibe mit einem Partner eine "Pay-Seite" im Internet. Auf
Drängen einiger Kunden sollen wir nun eine Kreditkartenabrechnung zu
Verfügung stellen.

Somit suchen wir eine Firma die dies übernimmt. D.h. der Kunde füllt ein
Formular mit seinen Daten aus - dieses kann a) entweder direkt an die
(gesuchte)Firma gesendet werden - diese Überprüft die Angaben und übermittelt uns ein "OK"
- oder b) die Daten werden an den Web-Betreiber (uns)
gesendet - und wir Übermittelt diese dann an die Firma.

Wir wollen keine Verträge mit diversen Kreditkartenbetreibern abschließen - dies wäre die Aufgabe der
"Firma". Die Firma erhält einen gewissen Prozentanteil der Umsätze
(für die Dienstleistung) und überweist (z.B. Monatlich) die Eingänge
auf unser Konto

WER kennen eine Firma die dies Anbietet?

vielen DANK für Eure Hilfe !!!
M. Walderndorf

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
    Re: !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

Dieses Forum dient nicht der WErbung bzw. Geschäften einzelner und Mehrfach-Posting ist auch nicht erwünscht....

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Re^2: !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

Dieses Forum dient nicht der WErbung bzw.
      wo ist hier die WERBUNG ? Geschäften einzelner
      FRAGEN einzelner auch nicht erwünscht ? und Mehrfach-Posting ist auch nicht erwünscht....
      DANKE - Du bist (warst) ja WIRKLICH sehr hilfreich - muß Dir echt ein Lob aussprechen!

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
        Re^3: !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

Dieses Forum dient nicht der WErbung bzw.
        wo ist hier die WERBUNG ? Geschäften einzelner
        FRAGEN einzelner auch nicht erwünscht ?
        aber die Bedeutung des Wortes "bzw." kennen Sie... naja , oder auch nicht ;o) und Mehrfach-Posting ist auch nicht erwünscht....
        DANKE - Du bist (warst) ja WIRKLICH sehr
        hilfreich - muß Dir echt ein Lob
        aussprechen!
        Dankä, aber wichtiger wäre es, wenn Sie sich an die Regeln halten würden und sich nicht noch durch unqualifizierte Äußerungen blamieren....

• Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
          Re^4: !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

Hi Bernd, *lol*

Du streites wohl gerne ?

bzw. willst Du immer Recht haben - was da wohl in der Kindheit falsch gelaufen ist ???

aber - nix für ungut (Regeln und so..)
          (sind ja auch sehr sehr wichtig)

grüße (freundliche noch dazu :)
          Michael W.

Re^5: !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

Nö, aber ich helfe mit dabei hier vor Ordnung zu sorgen und ds Forum vor armseligen Typen wie Dir zu "schützen", die wieder besseren Wissens handeln, dabei vermutlich sogar gegen geltende Gesetze und dann noch große Klappe haben! Bei wem da die Erziehung versaut wurde ist wohl offensichtlich....

last comment

Re^6: !!! Kreditkartenabwicklung gesucht!!!

HI Bern, ....Forum vor armseligen Typen wie Dir zu "schützen",
              na, da bin ich ja das richige "Feindbild" - also Leute die es wagen "den Mund aufzumachen" ?
              (geschweige "zurückzusprechen") ...dabei vermutlich sogar gegen geltende
              Gesetze verstoßen

... würde ich als Verleumdung bezeichnen! und dann noch große Klappe haben!
              ... dies hatten wir schon ;-) (s.o) Bei wem da die Erziehung versaut wurde ist wohl offensichtlich....
              ich weiß nicht, wer hier unhöflicher ist - Du oder ich ? - ich denke - die "Forum- Besucher" können sich selber ein Bild "gestalten". last comment
              dies wäre allzuschön - als "Sherrif" soltest Du da nicht "gegen Spam" sein? ich denke Du trägst jedoch dazu bei ;-)

Grüße
              Michael W.

ps: Jedoch gutes Material (der Briefwechsel)für diejenigen die sich ein wenig "Menschenkenntnis" zulegen wollen ;-)

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
              Re^7: so viel zum Thema Regeln

Einerseits muss ich Bernd recht geben. Mehrfachpostings nerven mich und andere immer wieder.
              Warum?
              a) In jeder Group immer wieder dasselbe Posting ist Paltzverschwendung

b) In welche Group soll man die Antworten posten? Und wo soll man sie lesen? Der Poster weiss, wo er überall reingeschrieben hat, der lesende nicht!

Deshalb ist die Regel des No-Crosspostings wichtig und nicht spiessig.

Aber IMHO auch eine wichtige Regel: Keine Beleidigungen! Beleidigende Postings halte ich für völlig inakzeptabel! Und da müsst ihr euch beide an die Nase fassen.

Ciao
              Kaj

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
              Re^8: so viel zum Thema Regeln

Hi Kaj

... es ist auch "Platzverschwendung" wenn man Statement`s abgibt die nicht`s mit einer Frage zu tun haben - bissi "sehr streng" aber auch ein "wenig" wahr oder?? Und da müsst ihr euch beide an die Nase...
              ja Papi - Du hast ja sooo recht *snif*

(ich begebe mich immer auf das Antwortniveau meines Gegenübers ;-)

sorry Kai - aber was soll das ?

bye
              Michael W.

2. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Wirecard AG

Hallo Michael,

Zum Thema Mehrfach-Posting schließe ich mich meinem Vorredner an ( nicht Bernd!!!)
    Ich kann, auch wenn ich mich Anstrenge, keine Werbung entdecken. Aber vielleicht sieht Bernd ja jetzt Rot, wenn er meine Signatur liest ;o)

Das andere Thema habe ich Dir glaube ich schon in einem anderen Brett beantwortet. Falls nicht, hier noch einmal mein Tip:
    WIRECARD AG (http://www.wirecard.de).

CU
    BECKI
    http://www.becki.de
    Becki@web Internet-Forum und News
    [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!